Obdachloser hilft Frau beim Einkauf, dann trifft sie Amors Pfeil!

USA - Diese romantische Geschichte begann ungewöhnlich: Jasmine Grogan verliebte sich in einen obdachlosen Mann, nachdem der ihr beim Tragen ihrer Einkaufstüten geholfen hatte.

Jasmine Grogan teilte ihre herzergreifende Lovestory auf TikTok. Die Videos des Paares sammelten insgesamt schon über sieben Millionen Views.
Jasmine Grogan teilte ihre herzergreifende Lovestory auf TikTok. Die Videos des Paares sammelten insgesamt schon über sieben Millionen Views.  © Bildmontage: Screenshot/TikTok/jasminegrogan1

Heutzutage finden die meisten Menschen ihre große Liebe auf Dating-Apps oder über gemeinsame Freunde, doch Jasmines Beziehung nahm ihren Anfang vor einem Supermarkt.

Dort traf die junge Frau auf den obdachlosen Macauley Murchie. Ihr Mitleid war erweckt und so bot sie dem armen Mann etwas Geld an, doch der lehnte dankend ab. Also setzte Jasmine ihren Einkauf fort, aber die Begegnung ging ihr nicht mehr aus dem Kopf.

"Ich ging hinein und erledigte meine Besorgungen und konnte nicht aufhören, an ihn zu denken. Ich ging nach draußen und fragte, ob ich ihm trotzdem irgendwie helfen könnte, er sagte nein. Er fragte, ob ich vielleicht Hilfe beim Einladen meiner Einkäufe in ein Taxi bräuchte, ich sagte ja", erzählte sie in einem Video auf ihrem TikTok-Account.

Pärchen nach Heiratsantrag ausgelacht: Als Entschädigung können sie kostenlos in die Flitterwochen
Liebe Pärchen nach Heiratsantrag ausgelacht: Als Entschädigung können sie kostenlos in die Flitterwochen

Nachdem sie die Sachen im Wagen verstaut hatten, setzte die Wohltäterin erneut an: "Ich fragte, ob ich ihm etwas zu essen bringen solle. Es war ihm peinlich, aber er sagte ja."

"Wir haben lange über sein Leben gesprochen. Ich kaufte ihm ein kleines Telefon, damit wir in Kontakt bleiben konnten, er hatte etwas Besonderes an sich."

TikTokerin Jasmine Grogan hat sich sofort verliebt

Von Amors Pfeil getroffen: Jasmine Grogan und Macauley Murchie haben inzwischen zwei Kinder.
Von Amors Pfeil getroffen: Jasmine Grogan und Macauley Murchie haben inzwischen zwei Kinder.  © Bildmontage: Screenshot/TikTok/jasminegrogan1

Anschließend tauschten die beiden Nachrichten aus. Macauley bedankte sich für den wundervollen Tag, aber auch Jasmine bekam den sympathischen Einkaufshelfer nicht mehr aus ihren Gedanken und so verabredeten sie sich schon bald erneut.

"Ich besorgte ihm neue Klamotten und sagte ihm, er könne über Nacht bleiben, aber am Ende blieb er viel länger als eine Nacht. Wir haben uns sofort verliebt. Ich wusste, er war der Richtige für mich. Er war so nett", erinnerte sich die TikTokerin.

Von da an ging alles sehr schnell. "Wir hatten mehrere Verabredungen, schließlich rasierte er seinen Bart und bekam einen wirklich guten Job. Seitdem waren wir nie mehr getrennt."

Über 30 Jahre Unterschied: 23-Jährige lernt deutlich älteren Millionär auf Tinder kennen!
Liebe Über 30 Jahre Unterschied: 23-Jährige lernt deutlich älteren Millionär auf Tinder kennen!

Die filmreife Liebesgeschichte gipfelte schließlich in Macauleys Heiratsantrag, den Jasmine freudestrahlend annahm. Mittlerweile haben die glücklich Verlobten sogar schon zwei gemeinsame Kinder.

"Wir sind so froh, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und glauben, dass alles aus einem bestimmten Grund geschieht, er hat mein Leben so viel besser gemacht, und ich könnte es mir ohne ihn nicht mehr vorstellen."

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/TikTok/jasminegrogan1

Mehr zum Thema Liebe: