Sexsüchtige kann sich deshalb nicht für einen XXL-Penis beim Mann begeistern

Sydney - Die australische Journalistin Nadja Bokody (35) hat bereits offen zugegeben sexsüchtig zu sein. Deshalb verwundert es nicht, dass sie regelrecht gierig auf Geschlechtsverkehr wurde, als sie es mit einem Herrn der Schöpfung zu tun hatte, der einen wirklich großen Penis sein Eigen nannte. Doch dann entpuppte sich dies als echte Enttäuschung.

Für Nadia Bokody bedeutet Geschlechtsteil-Größe beim Liebesakt längst nicht alles.
Für Nadia Bokody bedeutet Geschlechtsteil-Größe beim Liebesakt längst nicht alles.  © Facebook Screenshot Nadia Bokody

Wie die Mitdreißigerin in ihrer Kolumne für News.com.au schildert, entgleiste ihr Blick schon ein wenig, als sie XXL-Kondome in einer Schachtel entdeckte.

Sie musste sich an eine Begebenheit aus ihrer Jugend erinnern, als sie von ihrer Mutter davor gewarnt worden war, den großen Eisbecher bei McDonald's lieber nicht zu bestellen.

Um ihr sexuelles Erlebnis zu beschreiben, wählte Bokody einen interessanten Vergleich: "So wie 9-Zoll-Absätze sexy sind, bis sie ein Paar besitzen und feststellen, dass jeder Schritt ein Minenfeld des Schmerzes ist, [...], werden Männer mit großem Ihr-wisst-schon-was selten dem Hype gerecht", resümiert sie.

Dabei räumte die Expertin in Sachen Liebe, Sex und Zärtlichkeit ein, dass es für Männer ohnehin schwer sei, Frauen beim Liebesakt richtig glücklich zu machen, völlig unabhängig von der Penisgröße.

Da viele Ladys nicht durch reine Penetration zum Orgasmus kämen, wären ganz andere Qualitäten gefragt.

Viele Lover sollten lieber nicht versuchen, mit ihrer Partnerin einen Wettlauf zum Höhepunkt anzufangen, sondern genügend Zeit ins Vorspiel investieren und auch kommunikativ alle Register ziehen. Zu Letzterem gehört auch Dirty Talk dazu. Falls Frauen noch dazu lernen und dem Liebsten verbal einheizen wollen, sollten sie die Tipps der Australierin in Erwägung ziehen.

Titelfoto: Facebook Screenshot Nadia Bokody

Mehr zum Thema Liebe:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0