Verrückte Tinder-Story mit Happy End: Mann reist 7500 Kilometer für ein Date

Chicago - Es ist eine Liebesgeschichte wie aus einem Hollywood-Film. Ein 32-jähriger Schotte ist für ein Date mit seiner Traumfrau um die halbe Welt gereist. Doch wie man dem TikTok-Profil der begehrten Dame entnehmen kann: Der Aufwand hat sich gelohnt!

Paddy Campbell und Bridget Kelly küssten sich direkt am Flughafen.
Paddy Campbell und Bridget Kelly küssten sich direkt am Flughafen.  © Fotomontage: screenshots/TikTok/fabledbridge

Paddy Campbell aus dem schottischen Glasgow setzte sich in einen Flieger und legte rund 7500 Kilometer zurück, um auf der anderen Seite der Welt endlich sein Tinder-Match persönlich zu treffen.

Campbell hatten die US-Amerikanerin Bridget Kelly über das beliebte Dating-Portal kennengelernt. Nachdem sie eine Weile miteinander geschrieben und sich prächtig miteinander verstanden hatten, kam der Schock: Es dämmerte dem Schotten, dass sein Flirt nicht etwa im Nachbarort, sondern im US-Bundesstaat Wisconsin lebte.

Doch die beiden verstanden sich so gut, dass sie weiter in Kontakt blieben, sich täglich schrieben und via Facetime sogar ein bisschen genauer kennenlernen konnten.

Bald Tinder 2.0? Neue Pläne für Dating-App Bumble
Liebe Bald Tinder 2.0? Neue Pläne für Dating-App Bumble

"Wir haben mehr als acht Wochen lang miteinander gechattet. Nach der zweiten Woche erzählte ich ihm von einer Hochzeit, bei deren Organisation ich geholfen hatte, und er sagte, er wolle auch helfen. Er wolle mit mir kommen und mein Date zur Hochzeit sein", erzählte Kelly auf ihrem TikTok-Account.

Die US-Amerikanerin musste nicht lange nachdenken, sondern nahm sein Angebot an!

Tinder-Match wird zu märchenhafter Liebesgeschichte

Campbell und Kelly scheinen nach wie vor überglücklich miteinander zu sein.
Campbell und Kelly scheinen nach wie vor überglücklich miteinander zu sein.  © Screenshot/TikTok/fabledbridge

"Ich habe gepackt und fliege nach Amerika, was verdammt beängstigend ist, weil ich noch nie dort war", teilte Paddy auf TikTok mit. "Ich bin so nervös."

Doch dazu hatte der reiselustige Europäer gar keinen Grund, denn Kelly freute sich über alle Maßen, ihn zu sehen. "Er ist 5000 Meilen geflogen. Es gibt gute Männer da draußen! Aber vielleicht sind sie einfach in Schottland", schwärmte sie.

"Ich war drei Tage lang auf Tinder und schon traf ich diesen liebenswerten, wundervollen Schotten namens Patrick und er ist der süßeste Typ", berichtete Kelly von ihrer Erfahrung. Wenige Wochen später landete Campbell in den USA und die beiden verbrachten gemeinsam das "beste Date aller Zeiten".

Direkt am Flughafen, wenige Momente nach ihrer ersten echten Begegnung, küssten sich die Turteltauben.

"Ich habe das Gefühl, dass dies ein wahr gewordenes 'Glücklich bis an Ende ihrer Tage'-Märchen ist", berichtete Bridget Kelly voller Freude.

Titelfoto: Fotomontage: screenshots/TikTok/fabledbridge

Mehr zum Thema Liebe: