Partysängerin Isi Glück fotografiert etwas Ekelhaftes: "Wollt Ihr es sehen?"

Elmshorn/Mallorca - Die Party-Sängerin Isi Glück (30, "Das Leben ist ne Party") kann endlich wieder an ihrem geliebten Ballermann auftreten.

Die Partysängerin Isi Glück (30) postete ein tierisches Foto in ihrer Instagram-Story.
Die Partysängerin Isi Glück (30) postete ein tierisches Foto in ihrer Instagram-Story.  © Screenshot Instagram/isi_glueck

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause dominieren inzwischen wieder Fotos von gut gelaunten Auftritten ihre Instagram-Story. Doch am Mittwoch postete Isi zur Abwechslung auch ein Foto, das sie sich selbst vor Ekel kaum angucken konnte.

Ihren Fans verkündete sie dabei zunächst: "Ich hab gestern was richtig ekelhaftes fotografiert" [Rechtschreibung aller Kommentare entspricht dem Original, Anm. d. Red.] und ließ sie mit "Ja" oder "Nein" zu der Frage abstimmen: "Wollt Ihr es sehen?"

Ihre neugierige Community entschied sich natürlich klar dafür und schon folgte das Bild, das Isi erschaudern lässt. Darauf zu sehen ist auf den ersten Blick nichts Ungewöhnliches, sondern nur ein kleiner Gecko, der an einer weißen Wand sitzt.

Brutaler Überfall! Deutscher Tourist auf Mallorca verprügelt und ausgeraubt
Mallorca Brutaler Überfall! Deutscher Tourist auf Mallorca verprügelt und ausgeraubt

Erst bei genauerem Hinsehen aber erschließt sich: Eine Spinne hält den Kopf des Tieres fest umklammert. Doch wer frisst hier eigentlich wen? Der Gecko die Spinne oder die Spinne den Gecko - will auch Isi von ihren Fans wissen. Mehr als 60 Prozent ihrer Follower glauben an das zweite Szenario und Isi scheint ihren Fans da ebenfalls zuzustimmen. Denn sie kommentiert weiter: "Mir tut der gecko richtig leid ich liebe diese Tiere".

Doch über eine Sache sei sie im Nachhinein trotzdem richtig froh...

Normalerweise zeigt sich Isi gut gelaunt auf ihrem Instagram-Account

Die Sängerin konnte sich das Bild kaum angucken

Denn in der darauffolgenden Instagram-Story meldete sich die hübsche Blondine dann auch noch mal mit einer persönlichen Ansprache bei ihren Fans. Sie gibt zu, dass sie sich noch immer sehr vor dem Foto ekele. Schon am Abend habe sie das Bild kaum ansehen können und auch, als sie es gepostet habe, habe sie nicht mal richtig hingesehen.

Mit Blick zu ihrem Hund sagt sie dann aber noch in die Handy-Kamera: "Ich bin so froh, dass er hier das nicht gesehen hat, denn er hätte beide gekillt", ist sich Isi augenzwinkernd sicher.

Titelfoto: Screenshot Instagram/isi_glueck

Mehr zum Thema Mallorca: