Rätselhafte Bluttat: Frau in Hotel niedergestochen!

Ginsheim-Gustavsburg - Mysteriöse Bluttat in Südhessen! Dort wurde eine Frau scheinbar Opfer einer Messerattacke und könnte in Lebensgefahr schweben. Die Polizei steht derzeit noch vor einigen Rätseln.

Die Polizei sperrte das Gebiet rund um das Hotel Rheinischer Hof weiträumig ab.
Die Polizei sperrte das Gebiet rund um das Hotel Rheinischer Hof weiträumig ab.  © 5VISION.NEWS

Aufruhr am heutigen Tag der Deutschen Einheit im beschaulichen Ginsheim-Gustavsburg im Kreis Groß-Gerau. Dort soll es ersten Informationen des Portals "5vision.news" zufolge gegen 15 Uhr am Nachmittag zu einem Messerangriff in einem Hotel und Restaurant gekommen sein.

Bei der Betroffenen soll es sich demnach um eine 34 Jahre alte Frau handeln. Ob diese ein Gast der Pension gewesen war, ist bislang aber noch nicht bekannt. Ebenso wenig war das Polizeipräsidium in Südhessen für eine entsprechende Stellungnahme zur Schwere der erlittenen Verletzungen parat.

Jedoch berichtet "5vision.news", dass die Frau als sogenannte Polytrauma-Patientin auf schnellstem Wege ins Krankenhaus gekommen war.

Messerattacke: 41-Jähriger liegt stark blutend auf dem Gehweg: Mordkommission ermittelt
Messerattacke 41-Jähriger liegt stark blutend auf dem Gehweg: Mordkommission ermittelt

Somit könnten ihre Blessuren, die nach jetzigem Ermittlungsstand von einem einzigen Stich hergerührt haben sollen, lebensgefährlicher Natur gewesen sein. Wie ihr Zustand zum aktuellen Zeitpunkt ist, ist unbekannt.

Infolge der mutmaßlichen Messerattacke übernahm die angerückte Kriminalpolizei die weiteren Ermittlungen. Das Gebiet rund um das Hotel wurde weiträumig abgesperrt. Die Festnahme eines Täters sei noch nicht erfolgt.

Zeugensuche und weiträumige Absperrung: Mysteriöse Messertat stellt Polizei vor Herausforderung

Zudem hat die Spurensicherung ihre Arbeit am Ort des Geschehens aufgenommen, um die Kripo bei der Aufklärung der Geschehnisse zu unterstützen. Derweil hoffen die Ordnungshüter auf zielführende Hinweise aus der Bevölkerung.

Wer weiterführende Informationen zum möglichen Tathergang geben kann, ist dazu angehalten sich an das südhessische Polizeipräsidium (Telefon: 06151/9690) oder jede andere Dienststelle zu wenden.

Titelfoto: 5VISION.NEWS

Mehr zum Thema Messerattacke: