Frauen drehen Video: Doch später entdecken sie ein verstörendes Detail

Netz - Dieses Video lehrt momentan die Reddit-Gemeinde das Fürchten

Das Selfie-Video beginnt albern.
Das Selfie-Video beginnt albern.  © Reddit/Screenshot/u/princesslina87

Der Clip ging auf dem Portal am Samstag online und gibt den Zuschauern seither Rätsel auf, auch der Daily Star berichtet aktuell darüber. Eingestellt wurde das nur sechs Sekunden lange Werk von der Reddit-Userin princesslina87. 

Zu sehen sind in der sechs Sekunden langen Aufnahme eigentlich nur zwei Frauen, die angetrunken in die Kamera lachen. 

Beide albern in dem Selfie-Format herum - nichts wirkt ungewöhnlich.

Auch den zwei jungen Damen fiel zunächst nichts Ungewöhnliches auf. Doch als eine von ihnen den Clip am nächsten Tag noch einmal ansah, gefror ihr das Blut in den Adern, als sie ein verstörendes Detail entdeckte.

So taucht in dem Reddit-Video, das ihr hier ansehen könnt, hinter den beiden Frauen offenbar eine mysteriöse Gestalt auf. Diese scheint in Richtung der zwei Ladys zu blicken. 

Auf Reddit berichtete princesslina87 jedoch, dass sie an jenem Abend ganz allein waren.

Reddit-User haben Theorien

Blickt hier eine mysteriöse Gestalt hinter den Frauen in die Kamera?
Blickt hier eine mysteriöse Gestalt hinter den Frauen in die Kamera?  © Reddit/Screenshot/u/princesslina87

Das Video machte einigen der User mächtig Angst. Einer von ihnen schrieb, dass er sich in die Hose gemacht habe, ein anderer erklärte, dass er es bereut, den Clip am späten Abend angesehen zu haben.

Manche fragten nach, ob es viel böse Energie in dem Haus gebe, in dem das Video entstanden ist. Einer fragte konkret nach, ob es dort oder in der Nachbarschaft in der Vergangenheit einen Brand mit Todesopfer gegeben habe, weil die Gestalt hinter den Frauen wie ein Brandopfer aussehen würde.  

Reddit-Userin princesslina87 gab an, dass es in dem Haus tatsächlich vor ein paar Jahren gebrannt habe, Tote jedoch nicht unter den Opfern gewesen waren. 

Dennoch vermutete sie, dass negative Energie für das Erscheinen der mysteriösen Gestalt verantwortlich gewesen sein könnte - vielleicht ein Dämon hinter ihnen gestanden habe. 

Nicht alle Reddit-User wollten auf diese Schiene aufspringen und vermuteten eine schlichte optische Täuschung oder einen Fake anderer Art. 

Real oder Betrug? Die Wahrheit ist irgendwo da draußen...

Titelfoto: Reddit/Screenshots/u/princesslina87

Mehr zum Thema Mystery:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0