Mysteriöses Wesen beunruhigt Inder: Ist das ein Alien oder ein Geist?

Hazaribagh (Indien) - Mächtig Aufregung in Indien wegen dieses mysteriösen Wesens.

Was ist das für ein Wesen?
Was ist das für ein Wesen?  © Twitter/Screenshot/@Ashutos32363607

Auf YouTube und Twitter sind seit wenigen Tagen zahlreiche Videos zu finden, in denen eine kurze Aufnahme der ungewöhnlichen Gestalt zu sehen ist. Aktuell berichtet auch der britische Daily Star über die gruselige Sichtung.

Das Blatt schreibt, dass der Clip am Freitag, dem 28. Mai an einer neu gebauten Brücke in der Nähe eines Staudamms nahe der Stadt Hazaribagh gedreht wurde.

Mehrere Motorradfahrer hielten demnach an, als sie das Wesen am Straßenrand entlanggehen sahen. Einer von ihnen filmte die surreale Situation aus sicherer Entfernung.

Frau lebt ganz allein in Haus und ignoriert merkwürdige Geräusche, bis ihr etwas die Sprache verschlägt
Mystery Frau lebt ganz allein in Haus und ignoriert merkwürdige Geräusche, bis ihr etwas die Sprache verschlägt

Menschliche Züge sind bei der Gestalt, die komplett nackt zu sein scheint, durchaus vorhanden. Doch deren Arme wirken unnatürlich lang. Außerdem sieht der Gang des Wesens ziemlich merkwürdig aus.

Als die Figur merkt, dass sie beobachtet wird, bleibt sie plötzlich stehen und dreht sich um. Auf den ersten Blick wirkt sie dadurch noch dünner und schmaler, als bei der Rückansicht.

User sind sich uneins

Die Identität dieser Gestalt bleibt weiter unklar.
Die Identität dieser Gestalt bleibt weiter unklar.  © Twitter/Screenshot/@Ashutos32363607

Twitter-User Ashutosh Gautam, der das Video ebenfalls weiterverbreitete, schrieb, dass der Clip momentan das Gesprächsthema der Stadt sei.

Mehr als 35.000 User klickten die mysteriöse Aufnahme allein auf seinem Profil an. In den Kommentaren herrscht seitdem rege Uneinigkeit.

Einige wollen hier den ultimativen Beweis dafür erkennen, dass es längst Aliens auf der Erde gibt, andere machen sich über den "Fake" lustig. Dann gibt es noch jene, die vermuten, dass in der Aufnahme lediglich ein nackter Mensch zu sehen sei.

Teenagerin, die seit 2010 vermisst wurde, taucht wieder auf! Was ist nur geschehen?
Mystery Teenagerin, die seit 2010 vermisst wurde, taucht wieder auf! Was ist nur geschehen?

Etwas handfester ging es der User Rohit Shaw an. Er behauptete, dass das Video ursprünglich von ihm stammt und er die Person am Straßenrand nie für ein Alien gehalten habe.

Als Beweis verlinkte er zu seinem YouTube-Kanal, auf dem das Video offenbar bereits am 22. Mai gepostet wurde. Rohit Shaw ergänzte, dass der Clip in Wahrheit im indischen Purbi Singhbhum aufgenommen worden war.

Trotz allem konnte auch er nicht erklären, um was für eine Gestalt es sich in dem Video handelt. Der Fall bleibt daher mysteriös.

Titelfoto: Twitter/Screenshot/@Ashutos32363607

Mehr zum Thema Mystery: