Schock-Fund am Strand! Nackte Kreatur mit Händen wie ein Mensch angespült

Cotton Tree (Australien) - Ein Pastor aus Down-Under kann sich nicht erklären, was er bei einem Spaziergang am Meer entdeckte. Wurde am Strand von Cotton Tree ein Alien angespült?

Diese Kreatur lag an einem Strand in Australien.
Diese Kreatur lag an einem Strand in Australien.  © Screenshot Instagram/tanalex

Als Alex Tan seine allmorgendliche Runde am Strand drehte, stieß er plötzlich auf ein mysteriöses Wesen. Sofort zückte er sein Smartphone, um seinen Fund zu filmen.

"Ich dachte, es wäre eine drei Meter lange Planke oder so", erklärt der Australier gegenüber 7News.com.au.

Doch die von Fliegen übersäte Kreatur, die vor ihm im Sand lag, war keineswegs nur ein Stück Holz!

Neue Beweise für geheime Alien-Basis? Mysteriöses Objekt über Ölbohrinsel fotografiert
Mystery Neue Beweise für geheime Alien-Basis? Mysteriöses Objekt über Ölbohrinsel fotografiert

Stattdessen war das angespülte Wesen offenbar ein totes Tier. Doch um welche Art es sich handelte, kann Alex bis heute nicht sagen.

"Es sah aus wie eine Kreuzung zwischen einem Hund, einem Opossum, einem Känguru und einer Art Riesenratte", meint der Pastor von der Sunshine Coast weiter.

Während der Körper der Kreatur intakt zu sein schien, bestand der Schädel nur noch aus Knochen. "Vielleicht war etwas vorbeigekommen und hat ein bisschen daran geknabbert", vermutet der Australier.

Das Tier, was anscheinend völlig haarlos war, besaß einen langen Schwanz und Hände, die fast schon menschlich erscheinen.

Pastor bietet Belohnung für richtige Antwort

Pastor Alex Tan hatte die Entdeckung gemacht.
Pastor Alex Tan hatte die Entdeckung gemacht.  © Screenshot Instagram/tanalex

"Ich denke, es ist nur ein deformiertes Opossum", so der Anwohner. Doch ihn lässt sein Fund nicht in Ruhe: Alex will unbedingt herausfinden, was dort am Strand angespült wurde.

Der zweifache Vater glaubt nicht, dass es sich um einen Besucher aus einer anderen Galaxie handelt. "Ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein Außerirdischer ist", sagt er.

Wer ihm die richtige Antwort liefert, soll sogar belohnt werden. So biete Tan jedem, der beweisen kann, dass es sich um ein Opossum handelt, ein leckeres Hühnchen-Gericht an.

Frau (†41) stirbt im Urlaubsflieger: Familie kann Todesursache kaum fassen
Mystery Frau (†41) stirbt im Urlaubsflieger: Familie kann Todesursache kaum fassen

Sein Instagram-Beitrag schlug bereits hohe Wellen.

Was wurde hier angespült? Der Australien Alex Tan vermutet, es handelt sich um ein Opossum.
Was wurde hier angespült? Der Australien Alex Tan vermutet, es handelt sich um ein Opossum.  © Screenshot Instagram/tanalex

Mehrere örtliche wie auch internationale Medien haben sich bei Alex gemeldet, um über seinen ungewöhnlichen Strand-Fund zu berichten.

Titelfoto: Screenshot Instagram/tanalex

Mehr zum Thema Mystery: