Einfach verrückt! Was dieser Hund so alles kann, bringt die Herzen zum Schmelzen

Seattle (USA) - Wie goldig! Secrets Liebe zu seinem Frauchen Mary Peters (20) sorgt auf Instagram für viele schmelzende Herzen. Der Australische Schäferhund ist nämlich nicht nur extrem intelligent, sondern auch noch verschmust, gut trainiert und hat eine positive Aura.

Die junge Frau Mary und Australian Shepherd Secret machen zusammen Yoga. Beide haben großen Spaß.
Die junge Frau Mary und Australian Shepherd Secret machen zusammen Yoga. Beide haben großen Spaß.  © Instagram/Screenshot/my_aussie_gal

Der sechsjährige Vierbeiner schläft bei Mary Pfote in Arm selig im Bett und himmelt die junge Dame erkennbar an. Das ist nicht nur auf den wunderschönen Porträtfotos zu sehen, sondern auch auf den erstaunlichen Videos, welche die Studentin regelmäßig auf ihrem Instagram-Account "my_aussie_gal" entsprechend hochlädt.

So ist Peters zu sehen, wie sie einen Schneemann baut - jedoch nicht alleine! Ihr treuer Gefährte rollt ebenfalls einen größeren Ball zusammen, findet einen passenden Stock, der ein Ärmchen wird, zieht ihm einen Handschuh und später auch einen Schal an - Secrets Scharfsinn ist beeindruckend!

Später rennt er auf einen Hinweis von Mary sogar in die Wohnung zurück, putzt sich auf dem Teppich die Pfoten und öffnet dank einer entsprechenden Kette zum Festbeißen auch noch den Kühlschrank.

Er holt eine Möhre heraus, schließt die Tür wieder, rennt hinaus zur jungen Dame und beobachtet genau, was sein Frauchen tut.

Als sie mit der Arbeit fertig ist, gibt es auch noch ein High Five. Doch das ist noch lange nicht alles, was der wunderschöne Australian Shepherd kann.

Selbst Hanteltraining ist dem Australischen Schäferhund Secret nicht fremd

Mary und Secret haben offenbar eine ganz enge Verbindung

Secret hilft auf intelligente Weise beim Bauen eines Schneemanns mit

Auch Backen kann der kluge Hund

Den Boden mit einem Wischmopp saubermachen? Für Secret kein Problem!

Wer es noch nicht verstanden hat: Secret zeigt, wie man sich an die Corona-Regeln hält

Bandbreite von Secrets Fähigkeiten ist beeindruckend und verzückt Fans des Australian Shepherd

Auch Gewichte kann der goldige Hund Secret in die Höhe stemmen.
Auch Gewichte kann der goldige Hund Secret in die Höhe stemmen.  © Instagram/Screenshot/my_aussie_gal

So putzte er auch schon mit einem Wischmopp den Boden und macht regelmäßig Marys Sportübungen mit.

Secret rollt Mary auf einem neueren Video die Yoga-Matte hin, macht wie sie Hanteltraining und ganz eigene Kniebeugen, hält ihr die Beine, während sie Sit-ups macht und gibt ihr am Ende sogar einen Kuss!

Zwischendurch hilft der smarte Hund auch mal beim Backen und macht seine Lieblingsplätzchen, Yoga-Stunts und hat dabei sichtlich Freude.

Ohnehin scheinen die beiden eine ganz enge Verbindung, die einer Seelenverwandschaft nahekommt, zu haben.

Wenig verwunderlich, dass der US-Amerikanerin schon knapp 425.000 Leute bei Instagram folgen.

Die hat sogar ein Corona-Hygienevideo mit ihrem Vierbeiner gedreht, was in den schweren Zeiten des Social Distancing für gute Stimmung sorgt, weil Secret auch hier so ein sonniges Gemüt hat.

Mit so einem tierischen Gefährten, so viel Liebe und Verantwortungsbewusstsein füreinander lässt sich diese schwere Zeit doch viel leichter überstehen.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/my_aussie_gal

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0