Stefan Bröhl
Stefan Bröhl
Ehemalige/r Redakteur/in

Stefan Bröhl

Ich bin gebürtiger Berliner, habe in der Hauptstadt Sportjournalismus an der MHMK studiert und arbeite seit dem 1. April 2018 für TAG24.
Meine großen Leidenschaften sind seit vielen Jahren Fußball und Filme. Darüber berichte ich nahezu ausnahmslos.
Seit dem 1. Oktober 2020 bin ich zudem auch als Fußball-Ressortleiter für TAG24 tätig.

Bisherige berufliche Highlights waren Interviews mit Liam Neeson, Paul Bettany und Alexander Fehling, dazu amüsante Pressekonferenzen mit Keanu Reeves, Robert Downey Jr., Chris Pratt, Jennifer Lawrence und Jürgen Klopp.

Außerhalb der Arbeit (und Corona-Zeit) freue ich mich jedes Jahr auf die Berlinale und das Sechstagerennen, gucke mir liebend gerne live vor Ort Spiele der Regionalliga Nordost, U19 bzw. U17-Bundesliga an und besuche Pressevorführungen.

Artikel von Stefan Bröhl