Besitzerin hört mit Streicheln auf, die Reaktion ihres Hundes ist zum Totlachen

Irland - Hunde können so witzig sein!

Hund Cooper will definitiv mehr Streicheleinheiten!
Hund Cooper will definitiv mehr Streicheleinheiten!  © Screenshot/TikTok/tessacrawford7

Tessa Crawford postet auf ihrem TikTok-Profil "tessacrawford7" regelmäßig süße Clips ihres Schäferhundes Cooper. 

Doch eines wurde mit 3,7 Millionen Aufrufen bisher am meisten geklickt: Im Video, das die 25-Jährige vor ein paar Tagen auf ihrem Profil veröffentlichte, streichelt sie ihren Vierbeiner sanft über den Kopf.

Als Tessa plötzlich mit den Streicheleinheiten pausiert, bringt Coopers Reaktion wirklich alle zum Lachen. Der Rüde schaut erst total verdutzt, starrt dann nach oben auf die Hand seiner Besitzerin und fängt schließlich zu bellen an.

Bei diesem Anblick glaubt wohl jeder zu wissen, was in seinem Hundehirn nun vor sich geht. Wenn Vierbeiner sprechen könnten, würde Cooper an dieser Stelle sicherlich fragen: Warum hat sie jetzt damit bloß aufgehört?

Bereits 561.400 Menschen gefällt der Mini-Clip. Neben Coopers lustiger Reaktion kommen auch seine großen Kulleraugen bei der Fangemeinde an. 

"Diese Augen", schwärmt beispielsweise eine Userin. "Ich weiß nicht warum, aber ich liebe einfach seine Augen", schreibt ein anderer.

Hund Cooper ist auch auf Instagram zu sehen

Wer nicht genug von dem in Irland lebenden Schäferhund bekommen kann, der wird auf Instagram fündig. Bei "coopergthegsd" erwarten Euch ganz viele süße Bilder und Videos. 

Titelfoto: Screenshot/TikTok/tessacrawford7

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0