Dackel-Dame sorgt auf TikTok für gute Laune: Der Grund ist mega süß!

Großbritannien - Kleiner Dackel ganz groß: Hündin Nellie Bean aus Großbritannien erreicht mit ihren Videos in der Spitze Millionen Zuschauer bei TikTok.

Dackel-Dame Nellie Bean sorgt für Freude.
Dackel-Dame Nellie Bean sorgt für Freude.  © TikTok/Screenshot/nelliebeandaxie

Auf dem Account nelliebeandaxie können sich die User über reichlich Material mit der zwei Jahre alten Fellnase freuen. Mitte Juli ging dort ein Video viral, das nur so vor Lebensfreude strotzt, die sich direkt auf die Zuschauer und Zuschauerinnen überträgt.

Nellie hat darin einen neuen Freund gefunden: Einen Heliumballon, der wie ein Dackel aussieht. 4,3 Millionen TikToker sahen sich das süße Werk an, in dem die Hündin wild und voller Freude mit dem an einer Schnur hängenden Ballon durch die Gegend läuft.

Das Frauchen der süßen Dackel-Dame hatte daraufhin eine Idee - ein weiterer Spielkamerad musste her. Vor wenigen Tagen ging ein weiteres Video mit Nellie viral. Darin ist zu sehen, wie die Hündin mit einem Plüschtier durch die Wohnung läuft.

Katze trifft auf Hund: Was dann passiert, lässt kaum jemanden kalt
Hunde Katze trifft auf Hund: Was dann passiert, lässt kaum jemanden kalt

Auch diesmal handelt es sich dabei um einen Dackel. Laut Nellies Besitzerin soll die niedliche Stoffpuppe ein etwas langlebigerer "Freund" sein als der Heliumballon.

User fordern echten zweiten Dackel

Wahre Freundschaft: Nellie kann auch im Schlaf nicht ohne ihr Stofftier.
Wahre Freundschaft: Nellie kann auch im Schlaf nicht ohne ihr Stofftier.  © TikTok/Screenshot/nelliebeandaxie

Dass die Dame mit diesem Geschenk ins Schwarze getroffen hat, können mittlerweile gut 750.000 TikTok-User bestätigen. Nellie ist in dem Clip nicht mehr zu bremsen, so sehr freut sie sich über das Stofftier. Sogar am Abend kuschelt das Weibchen mit seiner neuen Errungenschaft.

Bei einigen TikTok-Usern löste das süße Video ganz andere Gefühle aus. Sie schlugen Nellies Besitzerin vor, statt auf Spielzeug auf einen echten weiteren Dackel zu setzen. Über einen realen Hund dürfte sich Nellie schließlich umso mehr freuen.

Darauf wollte sich deren Frauchen nicht so direkt festnageln lassen, ließ sich jedoch ein Hintertürchen offen und schrieb in einem Unterkommentar: "Vielleicht eines Tages."

Baseballfans bringen Hunde ins Stadion mit und halten sie in die Luft
Hunde Baseballfans bringen Hunde ins Stadion mit und halten sie in die Luft

Die Lebensfreude dürfte Nellie allerdings auch ohne einen weiteren Hund im Haushalt nicht verlieren. Diese Fellnase freut sich schließlich auch wie verrückt über ihre Spielzeuge.

Titelfoto: TikTok/Screenshot/nelliebeandaxie

Mehr zum Thema Hunde: