Frau bringt ihren Hund mit zuckersüßer Methode zum Einschlafen

Harrisburg (USA) - Ist das süß! Auf TikTok lässt ein niedliches Hunde-Video zurzeit Hunderttausende von Herzen schmelzen, denn darin verwandelt sich ein kleiner Dackel in ein müdes Baby.

Der kleine Dackel Oscar darf in den Armen seines Frauchens einschlafen - am liebsten zu einem schönen Gute-Nacht-Lied.
Der kleine Dackel Oscar darf in den Armen seines Frauchens einschlafen - am liebsten zu einem schönen Gute-Nacht-Lied.  © tiktok.com/@.autumn.smith

Der knuffige Vierbeiner trägt den Namen Oscar und sein Frauchen heißt Autumn Smith. Die junge Frau stammt aus Harrisburg, der Hauptstadt des US-Bundesstaats Pennsylvania, und hat ganz offensichtlich ein sehr beeindruckendes Talent.

Sie kann ihr Haustier mit ihrer fantastischen Stimme in den Schlaf singen! Auf ihrem TikTok-Kanal "@.autumn.smith" stellte sie diese Fähigkeit nun in einem herzerwärmenden Video unter Beweis.

In dem Clip sieht man, wie die US-Amerikanerin ihren Dackel fast wie ein menschliches Baby auf ihren Armen hält. Der Kleine guckt zunächst ein wenig schüchtern in die Kamera und dann geht die Vorstellung los.

Hunde werden von ihrer Vergangenheit verfolgt, jetzt müssen sie alle Ängste überwinden
Hunde Hunde werden von ihrer Vergangenheit verfolgt, jetzt müssen sie alle Ängste überwinden

Autumn beginnt den Song "Easy On Me" von Adele zu singen und das ist im wahrsten Sinne des Wortes Musik in Oscars Ohren. Die Fellnase blickt sein Frauchen mit verliebten Hunde-Augen an, gähnt einmal kräftig, kuschelt sich an die Schulter der jungen Frau und schlummert dann innerhalb von Sekunden friedlich ein.

Die TikTok-Zuschauer sind von dem süßen Tier-Video anscheinend komplett verzaubert: Innerhalb von einer Woche hat der Clip mehr als 2,1 Millionen Aufrufe und 511.000 Likes angesammelt.

TikTok-Nutzer sind von dem Hunde-Video begeistert: "Ich schaue das in Dauerschleife, so wunderschön"

Autumn Smith singt ihren kleinen Oscar in den Schlaf als wäre er ein Baby.
Autumn Smith singt ihren kleinen Oscar in den Schlaf als wäre er ein Baby.  © tiktok.com/@.autumn.smith

Unter dem Beitrag finden sich außerdem mehr als 5000 Kommentare von begeisterten Usern. Hier ein paar Beispiele:

  • "Zunächst mal: unglaubliche Stimme! Als ich das Video geguckt habe, hat sich mein Hund auch direkt an mich herangekuschelt."
  • "Ich schaue das in Dauerschleife, so wunderschön. Mamas Stimme und wie sehr er sie liebt."
  • "Deine Stimme bringt Frieden in sein kleines Herz."

Nachdem ihr erster Schlaflied-Clip auf so positives Feedback gestoßen war, lieferte Autumn auch gleich Nachschub.

Sind grausame Hundehasser unterwegs? Drei Vierbeiner sterben an Vergiftung
Hunde Sind grausame Hundehasser unterwegs? Drei Vierbeiner sterben an Vergiftung

In ihrem aktuellsten Video singt sie ihren Oscar abermals in den Schlaf, diesmal zu dem Lied "Best Part" von Daniel Caesar.

Titelfoto: tiktok.com/@.autumn.smith

Mehr zum Thema Hunde: