Frau lacht sich schlapp, als sie diesen Hund sieht und landet Millionen-Hit mit ihrem Video

Queensland (Australien) - Dieser Hund sorgt für jede Menge Heiterkeit im Netz: 1,6 Millionen Facebook-User lachten schon über ihn. 

Rüde Vincent ist nicht sehr kooperativ...
Rüde Vincent ist nicht sehr kooperativ...  © Facebook/Screenshot/Nicola Booth

Der Vierbeiner namens Vincent wurde zum viralen Hit, als Nicola Booth ihn im australischen Queensland Anfang Mai auf der Straße liegen sah. 

Die Fellnase stellte sich nämlich tot, um den Park, in dem er sich gerade mit seinem Herrchen aufgehalten hatte, nicht verlassen zu müssen.

Zur Verzweiflung seines Halters hörte Vincent mit dieser Aktion einfach nicht auf. Immer wenn der Mann es geschafft hatte, das Tier zum Weitergehen zu bewegen, legte es sich sogleich wieder auf die Straße und wiederholte die Prozedur. 

Tierhelfer geben die Hoffnung nicht auf: Jango sucht weiter ein neues Zuhause
Hunde Tierhelfer geben die Hoffnung nicht auf: Jango sucht weiter ein neues Zuhause

"Total am Lachen", schrieb Nicola Booth unter anderem neben das Video. Dass sie nicht die Einzige war, die über die dreiste Aktion des Hundes lachen konnte, belegen mehr als 44.000 Kommentare und über 32.000 Likes. 

Fast 40.000 Mal wurde der Clip geteilt und ging auf diese Weise viral. 

Dieser Facebook-Clip begeisterte schon 1,6 Millionen User

Vincents Herrchen wusste sich am Ende nicht mehr zu helfen und ging ohne seinen Freund auf vier Pfoten weiter. Als er in einem Restaurant stand, gab Vincent auf und lief doch noch zu seinem Besitzer.

Ende gut, alles gut. 

Titelfoto: Facebook/Screenshot/Nicola Booth

Mehr zum Thema Hunde: