Frauchen hält Hund Zitrone hin: Dessen Reaktion sorgt für richtig viel Gelächter

Netz - "Was ist denn das?"

Rüde Branch bekommt in diesem Video eine Zitrone angeboten.
Rüde Branch bekommt in diesem Video eine Zitrone angeboten.  © TikTok/Screenshots/allaboutbranch

Neugierig starrt Rüde Branch in einem TikTok-Video die Zitrone an, die ihm sein Frauchen hinhält. Doch je mehr er sich der Frucht nähert, desto näher rückt sein Ausraster.

Kaum hat der Hund an der Zitrone gerochen, dreht er komplett durch, hüpft wild im Zimmer umher und schnappt nach der "bösen" Frucht, um sich kurz darauf wieder zurückzuziehen.

Auf dem TikTok-Account allaboutbranch ging der kuriose Clip Mitte August online. Dort hat er sich seitdem zu einem gigantischen viralen Hit entwickelt und konnte satte 26,2 Millionen User erreichen.

Mädchen weint, als sie online diesen Hund sieht: Dann hat ihre Mutter eine Überraschung
Hunde Mädchen weint, als sie online diesen Hund sieht: Dann hat ihre Mutter eine Überraschung

Augenscheinlich sorgt die Reaktion des Vierbeiners für enorm viel Gelächter. So heimste das kurze Werk neben rund 3,4 Millionen Likes zusätzlich auch noch gut 19.700 Kommentare ein.

Video wird auf TikTok erst beim zweiten Versuch zum viralen Hit

Branch dreht bei dieser Frucht komplett durch.
Branch dreht bei dieser Frucht komplett durch.  © TikTok/Screenshots/allaboutbranch

Die TikToker waren in erster Linie damit beschäftigt, das Video an andere User weiterzuleiten. Einige wollten jedoch zusätzlich noch ihren Senf dazu geben.

Hier einige ihrer Kommentare (Rechtschreibung von der Redaktion verbessert):

  • "Ich glaube, der Hund ist kaputt... hast du die Bedienungsanleitung noch? Vielleicht hilft die. 😂"
  • "Kann man das mit allen Hunden machen?"
  • "Ich habe darüber ein bisschen zu heftig gelacht. 😭"
  • "So reagiert der Hund von meinem Vater, wenn er Nagellack riecht."
  • "Wenn du mich so auf Schokolade reagieren siehst, weißt du, dass ich auf 'Diät' bin."
Ausgesetzt? Bildhübscher Schäferhund Fonsi landet im Tierheim: Wie geht es weiter?
Hunde Ausgesetzt? Bildhübscher Schäferhund Fonsi landet im Tierheim: Wie geht es weiter?

Pikantes Detail bei diesem viralen Millionen-Hit: Das Frauchen von Branch hatte es bereits im Juli mit einer längeren Version des Videos versucht und damit "nur" ein paar Tausend Klicks generiert.

Frei nach dem Motto "doppelt hält besser" konnte sie schließlich mit einer kürzeren Neuauflage doch noch beim Publikum punkten. Beide Clips sind hier zu finden.

Auch auf ihrem Instagram-Account lief der Clip. Dort jedoch komplett erfolglos. Die Wege zum viralen Hit sind oft unergründlich!

Titelfoto: TikTok/Screenshots/allaboutbranch

Mehr zum Thema Hunde: