Frauchen platt! Husky und Golden Retriever zeugen Welpen: So sehen sie aus

Tennessee (USA) - Mit dieser Liaison hatte das Frauchen absolut nicht gerechnet!

Golden-Retriever-Dame Chloe und Siberian-Husky-Rüde Zeus trieben es bunt, als ihr Frauchen nicht daheim war...
Golden-Retriever-Dame Chloe und Siberian-Husky-Rüde Zeus trieben es bunt, als ihr Frauchen nicht daheim war...  © TikTok/Screenshots/ coribaker_

Cori Baker aus Tennessee war platt, als sie verstand, dass sich Golden Retriever Chloe und Siberian Husky Zeus gepaart hatten. Umso neugieriger war die US-Amerikanerin, wie der Nachwuchs der optisch ungleichen Hunde wohl aussehen würde.

Anfang März wollte Baker die Welt an ihrer Erfahrung teilhaben lassen. Aus diesem Grund eröffnete sie einen TikTok-Account, auf dem sie die "Welpen-Bombe" ihrer Hunde platzen ließ - mit beachtlichem Erfolg.

Das Video, in dem eines der Kinder von Chloe und Zeus zu sehen ist, geriet zu einem riesigen viralen Hit: 18,6 Millionen User sahen sich das Werk seitdem an.

Bulldoggen-Gott sei Dank: Hunde-Oma findet mit 14 Jahren neues Zuhause
Hunde Bulldoggen-Gott sei Dank: Hunde-Oma findet mit 14 Jahren neues Zuhause

Grund genug für Cori Baker den erfolgreichen Clip in dieser Woche noch einmal aus der Schublade zu holen. Doch nicht ohne ihn zu erweitern.

Aufgrund der großen Nachfrage - wie die TikTokerin schrieb - wollte sie den Leuten nun zeigen, wie sich die Welpen entwickelt hatten.

Vom Welpen zum ausgewachsenen Hund. So sieht einer der Vierbeiner aus.
Vom Welpen zum ausgewachsenen Hund. So sieht einer der Vierbeiner aus.  © TikTok/Screenshots/ coribaker_

Golden-Retriever-Siberian-Husky-Mix hat einen Namen: Goberian

Dieser Mischling hat sich optisch anders entwickelt.
Dieser Mischling hat sich optisch anders entwickelt.  © TikTok/Screenshots/ coribaker_

In dem neuen Video, das zunächst wie das alte beginnt - mit ihren zwei Hunden, die vor ihr sitzen - tauchen nun Bilder von den Welpen auf, die mittlerweile groß geworden sind.

Die Hunde sehen in dem Clip, der hier abrufbar ist, überraschend unterschiedlich aus. Cori Baker bestätigte in ihrem Kommentar, dass alle Vierbeiner mittlerweile glücklich in neuen Familien untergekommen seien.

Ihre Golden-Retriever-Dame Chloe könne nun allerdings keinen weiteren Nachwuchs mehr bekommen. Denn das Weibchen sei mittlerweile kastriert worden.

Frau erstarrt plötzlich, so witzig reagiert ihre Hündin
Hunde Frau erstarrt plötzlich, so witzig reagiert ihre Hündin

Übrigens: So ungewöhnlich die Kombination auch scheinen mag. Zeus und Chloe waren nicht die ersten, die als Golden Retriever und Siberian Husky Nachwuchs gezeugt haben.

Laut der Seite DogTime gibt es für diese Mischlingsrasse sogar einen Namen: Goberian. Freundlich, energisch und smart sollen diese Hunde sein, die einige der besten Eigenschaften von ihren beiden Elternteilen geerbt haben.

In jedem Fall sind sie ein echter Hingucker!

Titelfoto: TikTok/Screenshots/ coribaker_

Mehr zum Thema Hunde: