Frauchen will mit Dackel rausgehen: Die Reaktion des Hundes lässt Lachtränen fließen
Los Angeles (Kalifornien/USA) - Alle Hunde drehen vor Freude durch, wenn es endlich wieder für einen Spaziergang nach draußen geht! Alle Hunde? Nein! Dackel Georgie ist der lebende Beweis dafür, dass es auch anders geht. Der Rüde hat nämlich in aller Regel nicht die geringste Lust darauf, in seiner Heimatstadt Los Angeles auf die Straße zu gehen. Wie sein Frauchen ihn trotzdem davon überzeugt, zeigt ein Video, das derzeit auf TikTok viral geht.
Alles in Kürze
- Dackel Georgie geht ungern spazieren.
- Sein Frauchen überzeugt ihn mit Handzeichen.
- Georgie läuft schnell, um nach Hause zu kommen.
- Das Video hat über 500.000 Klicks auf TikTok.
- Der Dackel ist ein typischer Vertreter seiner Rasse.

In dem kuriosen Clip betritt Mikaela Wild (28) ihr Schlafzimmer, das ziemlich verlassen wirkt. Schließlich kniet sie sich auf den Boden neben ihr Bett, gibt ein paar Zeichen mit der Hand.
Für einen Moment passiert gar nichts. Doch dann kriecht ihr Dackel geradezu in Zeitlupe unterm Bett hervor. Immerhin: Georgie begrüßt sein Frauchen liebevoll, genießt auch deren Küsse.
Dann folgt der unangenehme Teil: Die 28-Jährige legt dem Dackel sein Geschirr an, was er nur sehr widerwillig über sich ergehen lässt. Als das geschafft ist, watschelt der Vierbeiner wenigstens freiwillig mit seiner Besitzerin mit.
Draußen sieht er allerdings nicht sonderlich glücklich aus, bis die Stimmung überraschend umschwenkt.
Virales TikTok-Video zeigt ulkige Szene mit Dackel Georgie

Im Clip fängt der Dackel auf einmal an, wie ein Wirbelwind zu rennen. Doch der Untertitel seiner Besitzerin sorgt für Ernüchterung: "Er läuft, um wieder nach Hause zu kommen."
Andererseits macht das ja gerade den Witz des Videos aus. Seit Anfang der Woche hat es mehr als 500.000 Klicks eingeheimst. In Hunderten Kommentaren sind zudem entsprechend häufig Tränen lachende Emojis zu sehen.
In einem Interview mit Newsweek bestätigte die Kalifornierin diese Woche, dass diese Morgenroutine mit Georgie ihr täglich Brot sei.
Ansonsten sei der zwölf Jahre alte Hund ein typischer Dackel. Denn die Fellnasen seien für ihre "großen, einzigartigen und schrulligen Persönlichkeiten" bekannt, so Wild.
Daher ist sie unterm Strich froh, ihren Fellfreund zu haben. Auch wenn es nicht immer leicht mit ihm ist.
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/mik.wild