Herrchen muss laut lachen, als er sieht, was sein Hund im Mund hat

USA - Ein simples Ostergeschenk für Ben Campbell - am Ende wurde dies ein riesen Lacher im Netz.

Einfach herrlich.
Einfach herrlich.  © Facebook/Ben Campbell

Ben aus Michigan in den USA bekam ein Fake-Gebiss - wahrscheinlich um ein paar lustige Selfies zu machen.

Doch er machte die Rechnung ohne seinen Hund Thomas. Denn der Vierbeiner schnappte sich die falschen Zähne, als Ben diese auf dem Tischen liegen lassen hatte.

Thomas steckte sich das Gebiss kurzerhand selbst in den Mund. Und was dann folgte, ist einfach nur witzig. 

Fußgänger findet Hund mit Zettel am Halsband: Als er liest, was darauf steht, zerbricht sein Herz
Hunde Fußgänger findet Hund mit Zettel am Halsband: Als er liest, was darauf steht, zerbricht sein Herz

Denn wer hat schon mal einen kleinen Hund mit Menschenzähnen gesehen? Und auch Ben kann sein Lachen kaum zurückhalten. "Was hast du getan", fragte er Thomas kichernd.

Natürlich filmte er das Ganze und stellte das Video zu Facebook. Dort wurde es bereits über 4600 Mal geteilt.

Das Video ist auf jeden Fall ein Lacher. Dennoch wird Ben wohl in Zukunft besser aufpassen, was er da auf seinem Tisch zurücklässt. 

Titelfoto: Facebook/Ben Campbell

Mehr zum Thema Hunde: