Hund bekommt Amazon-Paket: Was er darin findet, bringt sein Herz zum Hüpfen

TikTok - Hundeliebhaber sollten die Taschentücher bereithalten: Denn rührender hätte diese Familienzusammenführung nicht sein können!

Walker wurde mit einem Amazon-Paket überrascht.
Walker wurde mit einem Amazon-Paket überrascht.  © Screenshot TikTok/Vicki Molnar

Die Besitzer von Golden Retriever "Walker" konnten es nicht länger ertragen, dass ihr Vierbeiner großen Herzschmerz hatte. Zuvor musste sich der Hund nämlich von seiner Schwester trennen, die von einer anderen Familie adoptiert wurde.

"Wir brachten ihn deshalb eine Überraschung mit nach Hause", schreibt Besitzerin Vicki Molnar auf TikTok.

Dort lud sie ein Video hoch, indem Walker ein großes Amazon-Paket überreicht wird.

Fußgänger findet Hund mit Zettel am Halsband: Als er liest, was darauf steht, zerbricht sein Herz
Hunde Fußgänger findet Hund mit Zettel am Halsband: Als er liest, was darauf steht, zerbricht sein Herz

Doch was wurde dem Hund denn da geliefert?

Sofort begann der Golden Retriever, neugierig an der Pappkiste zu schnüffeln, aus der Sekunden später ein kleiner Welpe seinen Kopf steckte.

Vorsichtig beschnüffelten sich die beiden Hunde zur Begrüßung, Walkers wedelte die ganze Zeit über aufgeregt mit seinem Schwanz.

Nachdem der Baby-Hund aus der Kiste gehüpft war, begannen die Vierbeiner sich durch ausgiebiges Beschnuppern und Umkreisen kennenzulernen. "Er liebt ihn jetzt schon", schreibt Besitzerin Vicky zu dem süßen Moment.

Auch Waylon, wie der Golden-Retriever-Welpe später genannt werden wird, scheint sich sehr über seinen neuen Freund zu freuen. Überhaupt nicht ängstlich erkundete er im Video den Raum und verfolgte schwanzwedelnd den aufgeregten Walker.

Amazon äußert sich zum Welpen-Paket

Darin befand sich ein Welpe für Walker, der mittlerweile keinen tierischen Spielkameraden mehr hatte.
Darin befand sich ein Welpe für Walker, der mittlerweile keinen tierischen Spielkameraden mehr hatte.  © Screenshot TikTok/Vicki Molnar

Auf TikTok ging das süße Kennenlern-Video direkt viral. Mehr als 20 Millionen User wollten sehen, wie Walker auf den Inhalt des Amazon-Pakets reagiert.

Darum drehen sich auch viele Kommentare unter dem Clip:

"Amazon verschickt jetzt also Welpen", schreibt ein User amüsiert. "Das ist das bisher beste Amazon-Unboxing", findet ein anderer.

Malte Zierden rettet nach OP wieder Hunde in der Ukraine: "Ich bin kein Held"
Hunde Malte Zierden rettet nach OP wieder Hunde in der Ukraine: "Ich bin kein Held"

Sogar Versand-Riese Amazon äußerte sich zum tierischen TikTok-Hit: "Beste Verwendung einer Amazon-Box - ÜBERHAUPT!", liest man von einem Pressesprecher unter Molnars Beitrag.

Dass nicht nur das erste Treffen der beiden Fellnasen gut lief, beweisen die anderen Videos der TikTokerin.

So sieht man Walker und Waylon in verschiedenen Clips eng aneinander gekuschelt im Hundekörbchen liegen oder zusammen durch den Schnee tollen. Wo auch immer einer von beiden hingeht - der andere folgt ihm, erklärt Frauchen Vicky gerührt.

"Waylon als Freund für Walker zu holen, war die beste Entscheidung unseres Lebens", freut sich die TikTokerin.

Titelfoto: Screenshot TikTok/Vicki Molnar

Mehr zum Thema Hunde: