Frauchen holt Hund vom Frisör ab und ist geschockt, was mit ihm passiert ist

Sao Paolo - Was für ein schmerzhaftes Missgeschick! In einem Haustier-Salon im brasilianischen Sao Paolo ist einem niedlichen kleinen Hund in die Zunge geschnitten wurden. Ein Stück des Körperteils fehlt dem Vierbeiner nun.

Armes Hündchen! Dem Tier wurde ein Stück Zunge abgeschnitten.
Armes Hündchen! Dem Tier wurde ein Stück Zunge abgeschnitten.  © Facebook Screenshot Vanda Souza

Weil die Schmerzen so unerträglich waren, musste der Welpe fürchterlich weinen, berichtet Sun

Eigentlich sollten dem Tier nur die Haare getrimmt werden, dabei musste jedoch ein Stück Zunge dran glauben. Welche Spuren das Unglück bei dem Hund wohl hinterlassen hat, wird an Fotos deutlich, die Besitzerin Vanda Souza auf Facebook hochgeladen hat.

Der Vierbeiner wirkt geradezu traumatisiert, die Negativ-Erfahrung spiegelt sich im trüben Blick des Haustiers wider.

"Sie haben ihm in die Zunge geschnitten! Mein Herz kann all diese Traurigkeit nicht ertragen. Ich habe dafür sogar bezahlt", beschwert sich die Brasilianerin, die für das Malheur auch noch den Preis gezahlt hat. Sie gibt anderen Hundehaltern noch eine Mahnung mit auf den Weg.

"Passt auf Eure Tiere auf. Bringt sie zu jemandem, der seinen Job liebevoll macht", schwört Souza die Facebook-User vor dem Hintergrund, dass ihr Hund seitdem weder gegessen noch getrunken hat, ein.

Zwar wurde der Name des Tiersalons nicht genannt. Der Besitzer des Ladens soll über den Vorfall jedoch "not amused" gewesen sein.

Titelfoto: Facebook Screenshot Vanda Souza

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0