Hund sorgt mit kurioser Aktion für mächtig Gelächter: Freunde können sich kaum halten

Mexiko - Dieses Hunde-Video geht auf TikTok seit einigen Tagen steil viral.

Vogel oder Flugzeug? Nein, dieser Hund hat einfach nur gute Flugeigenschaften.
Vogel oder Flugzeug? Nein, dieser Hund hat einfach nur gute Flugeigenschaften.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/carlosalanbeltran

Vergangene Woche wurde der Clip von Carlos Alan Beltran veröffentlicht und seitdem gut 6,9 Millionen mal angeklickt. Star des Clips ist natürlich Beltrans Fellnase Nala.

Die zeigte bei einer kleinen Feier des Herrchens mit seinen Freunden in Mexiko, was in ihr steckt.

In dem kuriosen Video sieht man Nala mehrfach Sprünge absolvieren, die so hoch und leichtfüßig aussehen, dass man meinen könnte, sie wäre ein Vogel. Nichts kann die Hündin stoppen, sie springt mit Anlauf immer höher und weiter.

Trauriges Schicksal: Hund wird erst geklaut und danach zum Sterben im Auto zurückgelassen
Hunde Trauriges Schicksal: Hund wird erst geklaut und danach zum Sterben im Auto zurückgelassen

Am Ende des Videos kauern mehrere Freunde auf dem Boden und Nala "fliegt" trotzdem mit Leichtigkeit über sie hinweg, sodass die Gruppe vor Begeisterung in schallendes Gelächter ausbricht.

User vergeben jede Menge lachende Emojis

1,5 Millionen Likes bekam der Gute-Laune-Clip seit seiner Veröffentlichung. Die Kommentarspalte ist darüber hinaus geflutet mit lachenden und Herzchen-Emojis.

So hatte am Ende nicht nur die feiernde Gruppe in Mexiko ihren Spaß, sondern auch Millionen anderer Zuschauer rund um die Welt.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/carlosalanbeltran

Mehr zum Thema Hunde: