Hund spürt erstmals Tritte im Bauch seines Frauchens und reagiert herzerwärmend

Netz - Einfach nur herzerwärmend!

Mit einem Mal wusste der kleine Hund, was vor sich ging und sah sein Frauchen schockiert und gleichzeitig gerührt an.
Mit einem Mal wusste der kleine Hund, was vor sich ging und sah sein Frauchen schockiert und gleichzeitig gerührt an.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/meggysuemalouf (2)

Vor einigen Jahren wurde der kleine Goose gerettet, nachdem er von seinen alten Besitzern an einen Pfahl gefesselt und sich selbst überlassen wurde.

Ein trauriges Schicksal, welches jedoch längst der Vergangenheit angehört!

Heute führt er ein behütetes Leben bei seiner neuen Familie und könnte sich dort kaum wohler fühlen.

Aberglaube verhindert Happy End: Deshalb sitzt Schäferhund Lucky immer noch im Tierheim
Hunde Aberglaube verhindert Happy End: Deshalb sitzt Schäferhund Lucky immer noch im Tierheim

Kaum hatte er diese kennengelernt, wurde für ihn klar – für diese Menschen würde er einfach alles tun! Und dieser Beschützerinstinkt wurde nur vervielfacht, nachdem er mitbekommen hatte, dass sein Frauchen ein Kind in sich trägt.

"Seit ich schwanger bin, hängt er noch ein bisschen mehr an mir", schmunzelte Megan, Goose's Besitzerin, in einem Video auf der Social Media-Plattform TikTok. "Er liegt ständig bei mir, legt sich auf meinen Bauch [und] stupst meinen Bauch mit seiner Nase an."

Eins stand fest: Der Pitbull wusste, dass etwas im Bauch der Frau vor sich ging, konnte es aber nicht so richtig einordnen – bis er es eines Tages zu spüren bekam.

Wenige Wochen vor Megans Entbindungstermin machte es sich der kleine Hund wieder einmal mit dem Kopf auf dem kugelrunden Bauch gemütlich, als es plötzlich etwas unter sich spürte.

Goose und seine beste Freundin Luna lernen endlich das Baby kennen!

Ganz aufgeregt begrüßte Goose das neuste Familienmitglied.
Ganz aufgeregt begrüßte Goose das neuste Familienmitglied.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/meggysuemalouf (2)

Er zuckte leicht zusammen – und riss gerührt die Augen auf. Es schien, als würde er mit einem Mal begreifen, dass es sich hierbei um den Tritt des Babys gehandelt hatte.

Sein Gesichtsausdruck füllte sich augenblicklich mit Liebe, Freude und Bewunderung und ließ Megans Herz dahinschmelzen.

Als wäre das nicht schon süß genug, filmte die frischgebackene Mama wenige Wochen später, wie ihre beiden Pitbulls, Goose und seine beste Freundin Luna, das neugeborene Mädchen namens Ivy endlich kennenlernten.

Hunde-Entführung in Koblenz: Frau nimmt süßen Shih Tzu einfach mit
Hunde Hunde-Entführung in Koblenz: Frau nimmt süßen Shih Tzu einfach mit

Und auch das erwies sich als unglaublich herzerwärmend. Ganz liebevoll und trotzdem voller Nervosität und Neugierde tänzelten die Hunde um das Kind umher, rannten immer wieder zu Megan, um ihren Bauch zu betrachten und machten sich zurück zu dem Mädchen.

Für die Familie steht fest: Diese zwei Vierbeiner werden die besten großen Geschwister, die man sich nur vorstellen kann.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/meggysuemalouf (2)

Mehr zum Thema Hunde: