Hund trifft Kuh nach Monaten wieder: Seine Reaktion bringt viele zum Weinen

Irland - Dieses Video beweist eindeutig, dass eine Freundschaft auch zwischen Hund und Kuh möglich ist.

Der Golden Retriever freute sich so sehr seine Freundin wiederzusehen.
Der Golden Retriever freute sich so sehr seine Freundin wiederzusehen.  © Screenshot/TikTok/blanaidmay

TikTok-Userin Blanáid May ging im August 2020 mit ihrem Hund in der Nachbarschaft spazieren, als sie einen Golden Retriever auf einem nahe gelegenen Bauernhof erblickte.

Die Szene, die sich vor ihr und ihrem Hund abspielte, ließ ihr Herz erwärmen - denn der Golden Retriever knutschte die Kuh förmlich ab. Auf dem Clip, den May auf TikTok veröffentlichte, ist zu sehen, wie der Vierbeiner über das Maul des Nutztiers leckt und dabei fröhlich mit dem Schwanz wedelt.

In dem Video erklärte die 28-Jährige, dass sich die beiden Tiere zu Beginn des vergangenen Jahres kennengelernt hatten. Aus unbekanntem Grund ließ sich der Golden Retriever für eine längere Zeit nicht mehr bei der Kuh blicken.

"Hinreißende Schurken": Diese beiden Hunde haben ein ganz besonderes Talent!
Hunde "Hinreißende Schurken": Diese beiden Hunde haben ein ganz besonderes Talent!

Nach ungefähr drei Monaten sahen sich die beiden dann endlich wieder, und die Fellnase konnte seine Freude kaum verbergen.

Auch die Kuh schien die Zärtlichkeiten des Hundes zu genießen.

Golden Retriever knutscht Kuh: TikTok-User reagieren gerührt

2,2 Millionen haben den Clip bereits angesehen. Viele mussten bei der Reaktion des Hundes sicherlich ein kleines Tränchen verdrücken.

"Tiere wissen besser als wir, wie man miteinander auskommt. Das ist so kostbar", kommentierte ein User. "Das ist einfach das Herzzerreißendste, was ich je gesehen habe. Ich muss weinen. Wir haben diese erstaunlichen Wesen nicht verdient", so eine Frau.

Ein anderer User sorgte sich dagegen eher um das Wohl der Kuh: "Das Traurige ist, dass sie geschlachtet wird. Sie hat eine Marke im Ohr. Ernährt Euch vegan."

Titelfoto: Screenshot/TikTok/blanaidmay

Mehr zum Thema Hunde: