Kuscheltier in Waschmaschine! Der Blick dieses Hundes ist unbezahlbar

Netz - Während einige gerade mit ihren neuen Geschenken spielen, ist dieser Golden Retriever total geschockt darüber, was mit seinem Lieblingsplüschtier hier gerade passiert.

Was dieser Hund gerade wohl denkt?
Was dieser Hund gerade wohl denkt?  © Screenshot/Instagram/golden_retrievers1

Dieser Blick spricht Bände!

"Was passiert da bloß mit meinem Kuscheltier?", wird sich der süße Vierbeiner in dieser Situation wohl denken. Hinter ihm ist nämlich sein kleiner Plüschhund in der Waschmaschine eingesperrt, dem eine volle Säuberung blüht.

So richtig geheuer scheint das dem Golden Retriever aber nicht zu sein, denn die Fellnase schaut etwas verunsichert und schockiert drein.

Mit großen Augen blickt er in die Kamera.

Das Foto wurde von Grace Wunder geschossen und von der Instagram-Seite "golden_retrievers1" gepostet.

Der herrliche Schnappschuss hat bereits 10.426 "Likes" erhalten und viele Follower zum Lachen gebracht.

"Mama, nein, was hast du mit ihm gemacht?", imitiert einer die Gedanken des Hundes.

"Bin ich der nächste?", interpretiert ein anderer. "Jemand muss ihm sagen, dass es kein echter Hund ist", schreibt jemand.

Noch mehr Golden Retriever auf Instagram

Nicht nur dieses Bild zeigt, wie menschlich Hunde manchmal sein können. Zuletzt berichtete TAG24 über einen Golden Retriever, der mit einem Baby gekuschelt hat.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/golden_retrievers1

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0