Hundemama trägt Spielzeug zu ihren Welpen, doch die Sache hat einen Haken

Perth (Australien) - Hündin Mila konnte es offenbar nicht abwarten, dass ihre kleinen Babys endlich das Licht der Welt entdecken. Dies lässt zumindest ein Video auf TikTok erahnen, was auf der Plattform bereits über sieben Millionen Mal geklickt wurde.

Der süße Golden Retriever trägt die Frisbee-Scheibe zu ihren Welpen.
Der süße Golden Retriever trägt die Frisbee-Scheibe zu ihren Welpen.  © Bildmontage Screenshot/TikTok:EloiseSmith

Gleich sieben Welpen auf einmal hat der Golden Retriever vor weniger als einer Woche auf die Welt gebracht. Alle Hündchen sind wohlauf, und Mila soll sich ebenfalls bestens als Neu-Mama machen - bis auf eine Sache.

Anscheinend versteht die Hundedame nicht, dass ihre Kinder noch nicht für jeden Spaß zu haben sind.

Umso niedlicher ist es zu sehen, wie Mila in dem TikTok-Video eine Frisbeescheibe ins Bettchen der sieben Winzlinge schleppt und diese auf eines der Hundekinder plumpsen lässt. "Mila versucht, mit ihren vier Tage alten Welpen zu spielen."

Süßer Collie-Mix musste sichergestellt werden: Wendet sich Teds Leben jetzt zum Guten?
Hunde Süßer Collie-Mix musste sichergestellt werden: Wendet sich Teds Leben jetzt zum Guten?

Im Clip schaut die Hündin schon fast etwas enttäuscht drein, als sie bemerkt, dass ihre Babys derzeit noch lieber schlafen, als mit ihr dem Frisbee hinterherzujagen.

"Ich glaube nicht, dass sie spielen wollen, Mila", hört man Besitzerin Eloise Smith im Hintergrund sagen. "Sie sind einfach noch nicht groß genug."

Video geht viral und verzückt die User

Der Haken: Ihre Hundebabys sind erst vier Tage alt und können noch gar nicht mit ihr spielen.
Der Haken: Ihre Hundebabys sind erst vier Tage alt und können noch gar nicht mit ihr spielen.  © Bildmontage Screenshot/TikTok:EloiseSmith

Vielen geht bei so viel Niedlichkeit das Herz auf. "Ich sterbe wie süß", findet Lena.

Userin "NoName" schreibt: "Wenn Mami selbst noch ein Kind ist 🥰"

"Ahaha so nach dem Motto wofür habe ich euch gemacht 😂", meint Nutzerin Anna amüsiert. Auch eine andere Userin ist ähnlicher Meinung: "Ja wenn die eh nur rum liegen können die ja auch mal spielen 😂"

Ohne Herz: Dackelwelpe bei null Grad einfach auf der Straße ausgesetzt
Hunde Ohne Herz: Dackelwelpe bei null Grad einfach auf der Straße ausgesetzt

Eine andere kommentiert: "Sie hat so lange auf diesen Moment gewartet 🥺😂😂😂 so lustig dieses Video xD"

Rat King schreibt: "Sie verhält sich so nach dem Motto: 'Beeilt euch und werdet groß'"

Benutzerin Jennifer Federico warnt die Golden-Retriever-Dame: "Oh Schatz. Gib ihnen ein paar Wochen, und dann wirst du dich vor ihnen verstecken." (Rechtschreibung in allen Kommentaren übernommen)

Und Benutzer Matthew Buckland stimmt ihr zu: "Mach das Beste aus dem Frieden, solange du ihn noch hast, Mama."

Titelfoto: Bildmontage Screenshot/TikTok:EloiseSmith

Mehr zum Thema Hunde: