Kleines Mädchen will rutschen: Was ihr Golden Retriever dann tut, lässt Herzen hüpfen

Washington, D.C. (USA) - So klein und doch schon so groß: Vanora (1) und ihr Golden Retriever Taco aus Washington, D.C. sind bereits erfolgsverwöhnte Social-Media-Stars. Auf TikTok haben die zwei gut 250.000 Follower sowie mehr als 14 Millionen Likes. Zusätzlich feiern sie auf Instagram erste Erfolge. Der Grund dafür ist insbesondere ein Video, das Mitte Juli online ging.

Vanora (1) möchte rutschen - Taco, dass sie in Sicherheit ist.
Vanora (1) möchte rutschen - Taco, dass sie in Sicherheit ist.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/mostlyadorable

In dem Clip, der allein auf TikTok 5,6 Millionen mal angeklickt wurde, ist diese rührende Szene zu sehen:

Vanora möchte unbedingt eine Rutsche benutzen. Dabei wirkt die Kleine bei Weitem nicht so aufgeregt wie ihr tierischer Freund. Taco hat nämlich augenscheinlich die Idee, den gesamten Vorgang genauestens zu überwachen. So verfolgt er zunächst jeden einzelnen Schritt des Mädchens auf der Treppe, um dann schnell zum Ende der Rutsche zu hetzen.

Dort wartet der Vierbeiner geduldig, um seine kleine Freundin abzufangen - und zu sichern. Unterlegt wurde der virale Hit mit dem Hauptthema von "Mission Impossible" - was richtig gut passt.

Hund sitzt in Abwasserkanal fest: Retterin hat eine traurige Vermutung
Hunde Hund sitzt in Abwasserkanal fest: Retterin hat eine traurige Vermutung

Zu 537.000 Likes auf TikTok kamen weitere 644.000 auf Instagram dazu. Hier wie dort kamen die User nicht mehr aus dem Schwärmen heraus, warfen in erster Linie mit Herzchen-Emojis um sich.

User finden viele lobende Worte für Golden Retriever Taco

Wunderbar: Taco empfängt Vanora am Ende der Rutsche.
Wunderbar: Taco empfängt Vanora am Ende der Rutsche.  © TikTok/Screenshot/mostlyadorable

Die Begeisterung kam außerdem in Kommentaren wie diesen zum Ausdruck:

  • "Der beste Bruder und Beschützer❤️❤️❤️"
  • "Vertraut mir, sie wird sicher sein, solange er an ihrer Seite ist ❤"
  • "Was ein Engel 🥰"
  • "Er ist buchstäblich ein stolzer Elternteil 😂"
  • "Dieser Hund ist ein Dauerbrenner 🥰"

Ein Dauerbrenner dürfte auch dieses Dream-Team werden. Schließlich gibt es im Leben einer Einjährigen jede Menge zu entdecken. Solange Taco und eine Kamera dabei sind, können sich die Fans des Duos wohl auf viele weitere Clips einstellen.

Freundliche Hunde suchen neues Zuhause: Doch es gibt eine Bedingung
Hunde Freundliche Hunde suchen neues Zuhause: Doch es gibt eine Bedingung

Wer mehr von Vanora und dem Golden Retriever sehen möchte, wird in erster Linie auf ihrem TikTok-Account fündig. Aber auch auf Instagram gibt es Material mit den beiden.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/mostlyadorable

Mehr zum Thema Hunde: