Mann stockt der Atem, als er sieht, was sein Hund gefunden hat

Bedworth (England) - Eigentlich spielten sie nur mit einem Bällchen. Doch dann wendete sich das Blatt von einer auf die andere Sekunde.

Dieser Hund hatte plötzlich kein Interesse mehr an seinem Ball. Grund war ein anderer Gegenstand.
Dieser Hund hatte plötzlich kein Interesse mehr an seinem Ball. Grund war ein anderer Gegenstand.  © Facebook/Screenshot/John Tutchings

Der professionelle Hundeführer John Tutchings ging am Donnerstagvormittag mit einem der Hunde seiner Klienten spazieren. In der englischen Stadt Bedworth waren die beiden im beliebten Bailey Park unterwegs, als der Cockapoo beim Ballspielen plötzlich das Interesse verlor.

Was dann gegen 11.30 Uhr geschehen war, berichtete Tutchings im Gespräch mit CoventryLive: "Ich warf einen Ball für ihn, er landete und er ignorierte ihn und rannte hinüber und blieb bei etwas anderem, das auf dem Boden lag, stehen."

Der Hunde-Fachmann ging zum Rüden, um nachzusehen. Als Tutchings erkannte, was da neben dem Vierbeiner lag, stockte ihm der Atem. Die Fellnase hatte offenbar einen Penis gefunden.

Zeugen gesucht: Hund beißt Kind in Dresden, Besitzerin läuft einfach weiter
Hunde Zeugen gesucht: Hund beißt Kind in Dresden, Besitzerin läuft einfach weiter

Verunsichert suchte sich der Brite einen Stock, um zu prüfen, ob das "männliche Glied" echt sein konnte. Kurz darauf die Entwarnung: Tutchings konnte herzlich lachen, da es sich zum Glück nur um einen täuschend echt aussehenden Dildo handelte.

Tutchings berichtet von weiterem kuriosen Vorfall

Auf den ersten Blick ziemlich lebensecht: Der Penis war zum Glück nicht echt.
Auf den ersten Blick ziemlich lebensecht: Der Penis war zum Glück nicht echt.  © Facebook/Screenshot/John Tutchings

Doch sogleich wurde der Hunde-Experte wieder ernst: " (...) Dann musste ich sicherstellen, dass der Hund nicht anfing, daran zu kauen oder irgendwas." Für ein paar Fotos, die er später auf seiner Facebook-Seite postete, fand der Mann allerdings doch noch genügend Zeit.

Tutchings erzählte CoventryLive, dass er als Hundeführer häufiger ungewöhnliche Entdeckungen machen würde, dass dieser Fund jedoch wirklich eine "seltsame Sache" für ihn gewesen sei.

So sagte der Hunde-Experte: "Es steht definitiv ganz oben auf der Liste der merkwürdigsten Dinge, die ich beim Gassigehen gefunden habe. Der Hund, der es entdeckt hat, reagiert oft auf Dinge, die wir finden."

Junge hält seinen Hund plötzlich für ein neues Tier: Was hat seine Mutter getan?
Hunde Junge hält seinen Hund plötzlich für ein neues Tier: Was hat seine Mutter getan?

Zu guter Letzt konnte Tutchings noch von einer weiteren kuriosen Geschichte mit dem Rüden berichten: "Einmal habe ich eine halbe Stunde gebraucht, um ihn dazu zu bringen, an einem verlassenen Drehstuhl vorbeizugehen. Wenn er etwas sieht, das nicht da sein sollte, wird er ziemlich nervös."

Bleibt am Ende nur noch eine Frage: Was wird der schrullige Cockapoo wohl als nächstes anschleppen?

Titelfoto: Bildmontage: Facebook/Screenshots/John Tutchings

Mehr zum Thema Hunde: