Frau will ihr Baby zum Einschlafen bringen, doch ihr Hund fängt immer wieder an zu singen

Netz - Beim Versuch, ihr Baby zum Einschlafen zu bringen, macht er seinem Frauchen immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Ein singender Dackel namens Noah wurde auf TikTok zum viralen Star.

Noah singt (oder heult) gern zur Musik. Im Netz eroberte der talentierte Hund die Herzen der Zuschauer im Sturm.
Noah singt (oder heult) gern zur Musik. Im Netz eroberte der talentierte Hund die Herzen der Zuschauer im Sturm.  © Collage: Screenshot/TikTok/noah_the_sausage

In einem Video, das am Mittwoch auf dem TikTok-Kanal "noah_the_sausage" geteilt wurde, ist zu sehen, wie der clevere Welpe zuerst dem Lautsprecher seiner Besitzerin lauscht und dann plötzlich aus vollem Herzen zur Musik singt.

"Ich versuche, mein Baby zum Einschlafen zu bringen, und dieser Kerl macht Musik an und fängt einfach an zu singen", schrieb die Frau zu ihrem Clip.

Wie sie gegenüber Newsweek erzählte, wurde Noah am 23. Oktober 2022 geboren. Seine ersten Wochen verbrachte er im Tierheim, bevor er kurz vor Weihnachten zu der Familie stieß.

Frau gibt Shiba Inu vier Tage in Hundepension: Mit seiner Reaktion hat sie nicht gerechnet
Hunde Frau gibt Shiba Inu vier Tage in Hundepension: Mit seiner Reaktion hat sie nicht gerechnet

"Seitdem hat er uns unendlich viel Liebe und Lachen beschert", so die Besitzerin. "Er ist sehr charismatisch und definitiv die Hauptfigur bei uns, ein echter Dackel eben. Wir sehen ihn als einen rebellischen Teenager mit einem Herzen aus Gold."

Der Weg zu Noahs Herzen? Unendliche Streicheleinheiten und Leckereien aller Art. "Er ist der Hund, von dem wir nicht wussten, dass wir ihn brauchen, und wir könnten nicht glücklicher sein, ihn in unserem Leben zu haben."

Talentierter Dackel: TikTok-Nutzer reagieren liebevoll auf singenden Hund

Ein Benutzer kommentierte: "Das Heulen hat das Lied sogar noch besser gemacht. Welcher Song ist das?" Ein anderer ergänzte humorvoll: "Ich liebe es, wie du als Background-Sängerin auftrittst und dem Hauptkünstler nichts wegnimmst, wunderschön."

Das witzige Video verbreitete sich schnell in den sozialen Medien und lockte jede Menge Zuschauer an. Es hat bislang über 6,7 Millionen Aufrufe und mehr als eine Million Likes erhalten.

Titelfoto: Collage: Screenshot/TikTok/noah_the_sausage

Mehr zum Thema Hunde: