Warum dieser Anblick Tausende zum Weinen bringt

Netz - Welch' ein rührender Anblick!

Da haben sich zwei gefunden: Die Reddit-Userin kuschelt mit Hund Stella.
Da haben sich zwei gefunden: Die Reddit-Userin kuschelt mit Hund Stella.  © Screenshot/Reddit/WrinklyDog1

Eine Reddit-Userin postete einen 20-sekündigen Clip, auf dem sie mit ihrer neuen Hündin Stella kuschelt. Das Duo liegt dabei auf der Couch und ist auch noch im Partner-Look gekleidet: Beide tragen einen gestreiften Pulli!

Dass sie sich so stark miteinander verbunden fühlen, ist kein Wunder. In der Beschreibung erzählt die junge Frau, dass sie den Hund vor etwa einer Woche gerettet hat. "Ich musste keine Tabletten gegen Angst mehr nehmen, seit ich sie habe", schreibt die frischgebackene Hundebesitzerin.

Der Vierbeiner gibt ihr Sicherheit und wie es scheint, fühlt sich auch Stella pudelwohl in den Armen der jungen Dame.

Das Video erhielt bereits von mehr als 60.000 Personen einen "Daumen hoch". 

"Das ist ein Hund, der jemanden zum Lieben brauchte und ich weine fast, weil ich jetzt weiß, dass er jetzt jemanden hat", kommentiert eine Userin.

"Rettungen sind das Beste. Ich hoffe ihr habt ein langes und glückliches Leben zusammen!", schreibt ein anderer.

"Es ist so rührend, man kann die Liebe in deinem Lächeln sehen", schwärmt die nächste. 

So süß kuschelt Hund Stella mit ihrer neuen Besitzerin

Die beiden sind auch noch im Partner-Look gekleidet!
Die beiden sind auch noch im Partner-Look gekleidet!  © Screenshot/Reddit/WrinklyDog1

Die Reddit-Userin "WrinklyDog1" überlegt, ob sie sich noch einen weiteren Hund holt, damit ihre Stella nicht so allein ist. Abgeneigt wäre die Hundedame sicherlich nicht.

Titelfoto: Screenshot/Reddit/WrinklyDog1

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0