Was dieser Hund für sein Frauchen tut, rührt viele User zu Tränen

Netz - Kleiner Clip ganz groß: Auf TikTok feiert die Gemeinde derzeit das Video der Userin kkkkkkiwi - die eigentlich nur sieben Follower hat. 

Beste Freunde: Hund und Frauchen.
Beste Freunde: Hund und Frauchen.  © TikTok/Screenshot/kkkkkkiwi

19,7 Millionen Menschen sahen hingegen bereits ihren nur wenige Sekunden langen Clip an. 2,7 Millionen vergaben ein Like und fast 25.000 schrieben einen Kommentar dazu. Später generierte das Werk noch weitere 290.000 Zuschauer auf dem Instagram-Kanal pet.comic.

Wie konnte die junge Frau einen derart riesigen, viralen Hit landen? Mit der Hilfe ihres Hundes! Dieser geriet in dem Werk, das am 31. August online ging, zum eigentlichen Star. Denn der Vierbeiner traf die Menschen reihenweise voll ins Herz, rührte nicht wenige sogar zu Tränen. 

Zu sehen ist in dem Video, wie der Labrador sein scheinbar schlafendes Frauchen zudeckt und sich dann an die junge Dame anschmiegt. 

Ob die TikTok-Userin nur so tat als ob sie schlafen würde, um vor laufender Kamera zu demonstrieren, wie liebevoll ihr Hund ist, erklärte sie nicht weiter. Es wirkt allerdings etwas verdächtig wie sie die Decke wieder aufdeckt.

Dafür schrieb das Frauchen zu dem Clip: "Du bist mein bester Freund, ich werde mich immer um Dich kümmern."

TikTok-Gemeinde geht das Herz bei diesem Hund auf

Der liebevolle Hund deckt sein Frauchen zu.
Der liebevolle Hund deckt sein Frauchen zu.  © TikTok/Screenshot/kkkkkkiwi

So viel Liebe seitens des Vierbeiners ging vielen TikTok-Usern richtig nahe. Und so stapelten sich in der Kommentarspalte Lobeshymnen und emotionale Bekundungen. 

Hier einige der schönsten Kommentare:

  • "Ich weine, wirklich ich weine. So unglaublich bezaubernd".
  • "Wir verdienen keine Hunde".
  • "Das ist sooo süß".
  • "Ich will nicht dramatisch sein, aber ich würde für Dich sterben Hündchen".
  • "Hunde sind besser als Menschen".
  • "Das ist genug, um einen erwachsenen Mann zum Weinen zu bringen. Was haben wir getan, sie zu verdienen?"
  • "Hunde sind einfach tolle Tiere".
  • "Ist das ein goldiger Hund, er achtet darauf, dass sie es kuschelig warm hat".

In jedem Fall sorgte der Labrador im Bett nicht nur für sein Frauchen, sondern zusätzlich für ein Millionen-Publikum. Was für ein toller Hund!

Titelfoto: TikTok/Screenshot/kkkkkkiwi

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0