Wie ein Mensch! Witziges Video zeigt Hund, der mit seinen Pfoten isst

Netz - Hund Bluenjy ist ein ganz besonderer Vierbeiner: Die französische Bulldogge ist nicht nur gehörlos, sondern auch ein echter Feinschmecker. Die Art und Weise, wie er seine Leckereien verspeist, sieht einfach zum Totlachen aus.

Bulldogge Bluenjy ist nicht nur modebewusst, sondern legt viel Wert auf Tischmanieren.
Bulldogge Bluenjy ist nicht nur modebewusst, sondern legt viel Wert auf Tischmanieren.  © instagram.com/bluenjy/

Hundebesitzer kennen es: Sobald man seinem geliebten Haustier das Essen präsentiert, schlingt es der Vierbeiner schnell hinter. Von Manieren fehlt da jede Spur!

Nicht so bei Bluenjy: Die französische Bulldogge ist ein wahrer Genießer. Deswegen besteht die Fellnase auch darauf, dass ihm sein Futter persönlich gereicht wird, sodass er es zwischen seine Pfoten nehmen und in aller Ruhe aufessen kann.

Wer nun denkt, dass Besitzerin Sunny ihr Haustier mühsam so erzogen hat, der irrt.

Tatsächlich hat Bluenjy selbst damit angefangen. Sein Frauchen geht davon aus, dass es mit seiner Gehörlosigkeit zusammenhängt.

Auf Instagram berichtete sie, dass sie zunächst gar nicht wusste, dass ihr neues Haustier nicht hören kann. Doch die Bulldogge griff immer wieder mit seinen Pfoten nach ihren Händen, sodass sie beschloss, ihm etwas zu essen zwischen seine Pfoten zu geben. 

Seitdem liebt es der Vierbeiner, so zu essen. Vermutlich sind durch seine Taubheit seine anderen Sinne besser ausgeprägt.

Hund Bluenjy ist mit seinen Pfoten und verzaubert damit seine Fans auf Instagram

Zusammen mit Evan genießt der Hund gern den ein oder anderen Snack.
Zusammen mit Evan genießt der Hund gern den ein oder anderen Snack.  © instagram.com/bluenjy/

Nicht nur Sunny und ihr Ehemann Evan sind begeistert von dem süßen Tier. Auf Instagram verfolgen schon fast 200.000 Nutzer, was Bluenjy so treibt und vor allem was er gerade zwischen seinen Pfoten hält.

Das reicht von Pizza, über Brokkoli bis hin zu Tacos. Mittlerweile postet Sunny Videos, in denen Evan und die Bulldogge nebeneinander sitzen und genüßlich das gleiche Essen verspeisen. Sogar mit Stäbchen isst der Hund mühelos.

Kein Wunder, dass seine Follower ihm tägliche Liebesbekundungen in den Kommentaren hinterlassen.

"Mein Lieblingshündchen", freut sich eine Nutzerin.

Ein anderer Fan kommentiert unter einem Video von Bluenjy: "Die 30 schönsten Sekunden des Tages."

"Das Leben dieses Hundes ist besser als mein eigenes 😟", schreibt ein anderer.

Mal sehen, was der Vierbeiner demnächst vor laufender Kamera verspeist.

Titelfoto: instagram.com/bluenjy/

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0