Besitzerin total beschämt darüber, was ihre Katze alles nach Hause bringt

Netz - Normalerweise jagen Katzen Mäuse oder andere kleine Tiere. Doch diese Samtpfote hat eine ganz andere Vorliebe.

Georgia Careless (21) ist es manchmal richtig peinlich, was ihre Katze alles nach Hause bringt.
Georgia Careless (21) ist es manchmal richtig peinlich, was ihre Katze alles nach Hause bringt.  © Screenshot/Facebook/Georgia Careless

Denn Kee Kee, wie die Katze heißt, bringt ihrer Besitzerin regelmäßig Gegenstände, Klamotten und Unterwäsche aus verschiedenen Häusern mit.

Darunter waren schon Federbälle, Socken, Unterhosen, Schals, Bikini-Sachen und sogar BHs. Georgia Careless ist es fast schon unangenehm, was ihr Haustier alles so anschleppt.

Laut Daily Star musste die 21-Jährige nun sogar einige der "heißen Waren" wieder an die Besitzer zurückgeben.

Sie vermutet, dass sich Kee Kee durch offene Fenster, Türen und sogar Katzenklappen der Häuser ihrer Nachbarn schleicht und sich dann auf die Suche nach "Beute" begibt.

Warum das Tier eine solche Vorliebe für diese speziellen Gegenstände hat, kann sich die junge Frau nicht erklären.

Katze Kee Kee klaut Unterwäsche, Federbälle und Schildkrötenfutter

Katzen schleppen eigentlich Mäuse an, doch Katze Kee Kee brachte ganz andere Sachen an. (Symbolbild)
Katzen schleppen eigentlich Mäuse an, doch Katze Kee Kee brachte ganz andere Sachen an. (Symbolbild)  © 123RF/stunningart

Am schlimmsten ist es im Sommer, weil viele der Leute ihre Türen und Fenster geöffnet haben. "Sie ist schlau und scheint nie erwischt zu werden", sagte Careless. "Es gab einen Tag, an dem sie uns innerhalb einer halben Stunde acht Paar Socken nacheinander brachte."

Doch das ist noch nicht alles: Offenbar hat Kee Kee öfter das Futter einer Schildkröte gestohlen, dieses nach Hause gebracht und dort genüsslich verspeist. "Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Essen, was sie regelmäßig nach Hause gebracht hat, von einer Schildkröte stammt, die ein paar Straßen weiter wohnt", so die 21-Jährige.

Wegen der komischen Angewohnheit nennt die Frau ihre Katze gern "Naughty Torty".

Mal schauen, welche Trophäe Katze Kee Kee demnächst nach Hause bringt.

Titelfoto: Screenshot/Facebook/Georgia Careless/123RF/stunningart

Mehr zum Thema Katzen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0