Frau nascht aus dem Katzenklo: So reagieren ihre Katzen auf die Aktion

USA - Ekel-Alarm bei Kareem und Fifi: Die Katzenbesitzer aus den USA machten in dieser Woche mit mehreren Videos auf sich aufmerksam, denen sich zig Millionen Menschen nicht entziehen konnten. Zu sehen war in den Clips Fifi, die vor dem Katzenklo saß, aus dem sie mit einer Streuschaufel naschte. Ihren drei Stubentigern führte die Frau das "Schauspiel" einzeln vor. Die Reaktionen der Tiere sprachen Bände.

Hmm, lecker: Fifi lässt ihre Katze ernsthaft an ihr zweifeln, während sie aus dem Katzenklo nascht.
Hmm, lecker: Fifi lässt ihre Katze ernsthaft an ihr zweifeln, während sie aus dem Katzenklo nascht.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/dontstopmeowing

Während zwei der Katzen ziemlich entsetzt ihr Frauchen anschauten, um kurz darauf zu fliehen, wollte Kater Chase es genauer wissen. Die Fellnase versuchte, sich das Katzenklo etwas näher anzusehen. Davon hielt Fifi den Kater allerdings ab - aus gutem Grund.

Denn wie der erste der Clips ganz schnell verriet: Fifi und ihr Mann Kareem hatten mit falschen Karten gespielt. Sehr zur Erleichterung der mehr als 40 Millionen TikTok-Zuschauer.

Im weiteren Verlauf des Videos war nämlich zu sehen, wie das Paar jede Menge Kekse schredderte, Kuchenteig vermanschte und kleine Stückchen Schokolade ihrem "Werk" hinzufügte.

Sie wog nur noch 2 Kilo! Welchen "Spezialeffekt" Katzen-Oma Granny besitzt
Katzen Sie wog nur noch 2 Kilo! Welchen "Spezialeffekt" Katzen-Oma Granny besitzt

Mit anderen Worten: Die Katzenbesitzer hatten aus jeder Menge Süßigkeiten ein "Fake-Katzenklo" gebastelt - übrigens vor den Augen ihrer Samtpfoten.

Doch mindestens zwei der Tiere konnten später wohl eins und eins nicht zusammenzählen - so entsetzt wie sie sich zeigten.

Fifis Katze sieht zu, dass sie wegkommt.
Fifis Katze sieht zu, dass sie wegkommt.  © TikTok/Screenshot/dontstopmeowing

Kareem und Fifi sammeln mit Ekel-Aktion Millionen Klicks

Auflösung: Fifi hatte aus Süßigkeiten ein "Fake-Katzenklo" gebastelt.
Auflösung: Fifi hatte aus Süßigkeiten ein "Fake-Katzenklo" gebastelt.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/dontstopmeowing

Trotz der Tatsache, dass Fifi in Wahrheit nur zerschredderte Süßigkeiten gegessen hatte, zeigten sich nicht wenige TikTok-User genervt.

"Warum?", wollte eine Userin schlicht wissen, während eine andere zu Protokoll gab: "Ich will es trotzdem nicht essen." "Ich könnte das nicht", schrieb ein weiterer User in den mittlerweile fast 35.000 Kommentaren.

Trotz ihrer Ekel-Idee muss man den Katzenbesitzern eines lassen: Sie landeten dank dieser Aktion mal wieder einen viralen Volltreffer. Mehr als 40 Millionen Klicks allein für das erste der Videos sprechen eine eindeutige Sprache.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/dontstopmeowing

Mehr zum Thema Katzen: