Frau sucht ihre Katze: Als sie sieht, was das Tier im Kinderzimmer macht, muss sie lachen

Kent (England) - Dieser Anblick amüsierte bei Weitem nicht nur sie: Als Mollie Williams vergangenen Monat ihren Kater Wilson suchte, wurde sie schließlich im Kinderzimmer fündig. Was der Stubentiger dort tat, brachte die Britin aus Kent sofort zum Lachen. Da sie von dem Vorfall ein Video drehte, ging es kurz darauf vielen weiteren Menschen ähnlich. Mittlerweile haben mehr als 2,1 Millionen den kuriosen Clip auf TikTok angeklickt.

Was erwartete Mama Mollie Williams wohl hinter dieser Tür?
Was erwartete Mama Mollie Williams wohl hinter dieser Tür?  © screenshot/TikTok/wilsonthebsh

In dem viralen Hit ist zunächst der Flur zu sehen, von dem aus Williams aufs Kinderzimmer zusteuert. Schließlich biegt sie in den Raum ein, um zum Kinderbett zu schwenken.

Doch statt ihres Babys liegt darin Wilson, der es sich unter dem Mobile gemütlich gemacht hat. Auf die Rufe seines Frauchens reagiert der Kater zunächst nicht. Schließlich bequemt er sich, die Filmende kurz eines Blickes zu würdigen.

Wie witzig viele den dreisten Stubentiger finden, spiegelt sich in den Likes wider. Fast 400.000 konnte die Samtpfote seit dem 27. April einheimsen. Dazu kommen Hunderte Kommentare, in denen häufig Tränen lachende Emojis zu sehen sind.

Mann zeigt, was sich in seinem Gewächshaus versteckt, und begeistert damit Millionen
Katzen Mann zeigt, was sich in seinem Gewächshaus versteckt, und begeistert damit Millionen

Newsweek nahm den Erfolg zum Anlass, um mit Williams über das Video zu sprechen. Vor allen Dingen wollte das US-Magazin wissen, wo denn eigentlich das Baby zu jenem Zeitpunkt gewesen war.

Video mit Kater Wilson sorgt für viel Freude

Über diesen Anblick lachen Tausende auf TikTok: Kater Wilson spielt das Baby.
Über diesen Anblick lachen Tausende auf TikTok: Kater Wilson spielt das Baby.  © Collage: screenshots/TikTok/wilsonthebsh

"Ich habe wirklich gelacht, als ich ihn so vorfand, und es hat mich nicht überrascht, weil er früher schon solche dummen Sachen gemacht hat", erklärte die Mutter.

Weiter sagte sie: "Das Baby war zu diesem Zeitpunkt glücklicherweise noch nicht alt genug für das Kinderbett, und es war das erste Mal, dass ich Wilson darin gefunden habe".

Der große Erfolg des Videos habe sie ebenso überrascht wie gefreut. "Ich kann nicht glauben, dass es sich viral verbreitet hat. Ich bin so überwältigt davon, wie sehr alle Wilson lieben. Er ist einzigartig und der witzigste und dümmste Kater, den man je treffen kann."

Sie wog nur noch 2 Kilo! Welchen "Spezialeffekt" Katzen-Oma Granny besitzt
Katzen Sie wog nur noch 2 Kilo! Welchen "Spezialeffekt" Katzen-Oma Granny besitzt

Diesen Worten kann das TikTok-Publikum bestimmt zustimmen.

Titelfoto: Collage: screenshots/TikTok/wilsonthebsh

Mehr zum Thema Katzen: