Kater wird zum ersten Mal neuem Haustier vorgestellt: Seine Reaktion bringt Millionen zum Lachen

Kanada - Vom Einzelkind zum großen Bruder - das ist ganz offensichtlich nicht nur für unseren Nachwuchs eine Herausforderung. Auch der tierische Mitbewohner einer Kanadierin muss sich erst einmal an die neue Situation gewöhnen und bringt mit seiner Reaktion Millionen zum Lachen!

Kater "Bear" scheint vom neuen Mitbewohner nicht allzu begeistert zu sein.
Kater "Bear" scheint vom neuen Mitbewohner nicht allzu begeistert zu sein.  © Bildmontage/Screenshot/TikTok/ k8lynbic

TikTokerin Kaitlyn alias "k8lynbic" hat sich kürzlich entschieden, dass neben ihrer ausgewachsenen Katze "Bear" ein weiterer Vierbeiner hermuss. Seit ein paar Tagen wohnt deshalb das Kätzchen "Moo Moo" bei ihnen.

Während sich die schwarz-weiße Mieze offenbar problemlos in ihr neues Zuhause eingewöhnt hat, benötigt Kaitlyns anderer Kater etwas Zeit, um zu akzeptieren, dass er ab sofort nicht mehr der Mittelpunkt seines Frauchens sein wird.

Ihr erstes Aufeinandertreffen hielt die Kanadierin auf Video fest und landete damit auf TikTok einen viralen Hit.

Katze verwirrt ihren Besitzer mit seltsamer Angewohnheit: Reddit-Nutzer bittet um Hilfe
Katzen Katze verwirrt ihren Besitzer mit seltsamer Angewohnheit: Reddit-Nutzer bittet um Hilfe

Im Clip sieht man "Moo Moo" neugierig im Wohnzimmer umherschleichen und die neue Umgebung erkunden.

In sicherer Entfernung liegt sein neuer großer Bruder "Bear", dessen Gesichtsausdruck Bände spricht!

Millionen lachen über die frischgebackenen Katzen-Brüder

Langsam scheinen sich die Katzen anzunähern - oder ihr Schicksal zumindest zu akzeptieren.
Langsam scheinen sich die Katzen anzunähern - oder ihr Schicksal zumindest zu akzeptieren.  © Bildmontage/Screenshot/TikTok/ k8lynbic

Kaitlyn ließ es sich nicht nehmen, die Griesgram-Mimik zu untertiteln:

"Falls du es nicht an meinem Gesicht erkennen kannst: Ich bin angepisst, weil dieses verdammte Ding letzte Nacht bei mir zu Hause aufgetaucht ist", schreibt die Katzenbesitzerin zu ihrem Video. Und als sich "Bear" zur Kamera dreht und sie fast schon vorwurfsvoll anfunkelt, ergänzt sie: "Ja, ich sehe genau dich an, Mama. Was zum Teufel ist das?"

Der Clip der beiden Katzen wurde bereits über 3,4 Millionen Mal angeklickt und bringt seine Zuschauer zum Lachen:

Kater sieht schweren Unfall: Was er dann tut, berührt so viele
Katzen Kater sieht schweren Unfall: Was er dann tut, berührt so viele

"Urkomisch", schreibt eine Userin im Kommentarbereich. Andere berichten von ähnlichen Erfahrungen: "Wie meine Katze vor neun Jahren. Hat immer noch diesen Blick, jedes Mal, wenn er sie sieht."

Allerdings scheinen sich die beiden Samtpfoten langsam anzunähern. In einem aktuellen Video sieht man "Moo Moo" mit dem Schwanz der ausgewachsenen Katze spielen.

Und "Bear"?

Katzen-Clip geht auf TikTok viral

Der scheint sich nicht unbedingt über das kleine Fellknäuel hinter seinem Rücken zu freuen, aber er erträgt es zumindest widerstandslos ...

Titelfoto: Bildmontage/Screenshot/TikTok/ k8lynbic

Mehr zum Thema Katzen: