Reddit-User macht Fußbodenheizung an und bekommt dieses Bild geboten

Netz - Wie süß sind die denn?

Die Katzen lieben den warmen Boden.
Die Katzen lieben den warmen Boden.  © Screenshot/Reddit/Thund3rbolt

Der User mit dem Namen "Thund3rbolthat" kürzlich ein Video auf der US-amerikanischen Webseite Reddit hochgeladen, auf dem sich eine riesige Katzen-Familie auf dem nackten Fliesenboden tummelt. 

Warum nur liegen die niedlichen Kätzchen auf dem vermeintlich kalten Boden, fragt sich da wohl der ein oder andere. Die Antwortet lautet: Die Fliesen sind alles andere als kalt, der Besitzer hat nämlich die Fußbodenheizung eingeschaltet! 

Das finden nicht nur Menschen, sondern offenbar auch Tiere gut, wie die Katzenmutter mit ihren acht kleinen Samtpfoten beweist. Diesen Anblick wollte der Nutzer seinen Mitmenschen nicht vorenthalten und filmte die niedliche Szenerie sogleich.

Der Reddit-Community gefiel der kurze Clip natürlich super, sodass er bereits über 146.000 Mal gelikt wurde. 

Eine Userin witzelt: "Sie sind bezaubernd. Sieht so aus, als hätte jemand eine Tüte Katzen ausgeschüttet."

"Ich liebe den Kleinen dort vorn, der ausgestreckt auf dem Boden liegt", schwärmt eine andere.

Den Winter werden diese süßen Kätzchen ganz sicher gut überstehen.

Titelfoto: Screenshot/Reddit/Thund3rbolt

Mehr zum Thema Katzen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0