So süß zeigt diese Katze ihrem Besitzer, wenn sie Hunger hat

Netz - Ein Reddit-User war total happy mit seinem Kater Nacho, als er ihn gerettet hatte. Doch das Verhalten der Katze ließ ihn stutzig werden.

"Ich habe Hunger", will Kater Nacho sagen.
"Ich habe Hunger", will Kater Nacho sagen.  © Screenshot/Reddit/KirilForReal

Denn die Samtpfote schaute ihren Besitzer manchmal an und fing an zu kauen, obwohl sie gar nichts aß. Dabei knirschte sie mit den Zähnen und machte seltsame Geräusche dabei.

Weil er nicht genau wusste, was Nacho ihm damit sagen wollte, suchte er Rat bei einem Tierarzt. Dieser untersuchte den Stubentiger gründlich und hatte eine plausible Erklärung für das seltsame Verhalten.

Nacho tut dies, weil er damit zeigen will, dass er Hunger hat.

Kater sieht schweren Unfall: Was er dann tut, berührt so viele
Katzen Kater sieht schweren Unfall: Was er dann tut, berührt so viele

Weil Reddit-User "KirilForReal" das so süß fand, filmte er den neunjährigen Kater dabei, wie er seine Kau- und Knirschgeräusche von sich gab. Das Video stellte er ins Internet.

Nutzer der Plattform schauten sich mit Vergnügen den Clip und amüsierten sich prächtig. Einer schrieb: "Ich habe so sehr darüber gelacht, bis ich nur noch keuchen konnte."

"Er ist so höflich. Manche Katzen schreien dich an", witzelte eine andere.

Der Katzenliebhaber "KirilForReal" schrieb in den Kommentaren, er habe Nacho von seinem Vorbesitzer übernommen, der ihn offenbar vernachlässigt hatte.

"Diese lustigen Geräusche, die er macht, wenn er hungrig ist, kamen einfach so aus dem Nichts. Seitdem macht er das immer."

Titelfoto: Screenshot/Reddit/KirilForReal

Mehr zum Thema Katzen: