Mann will Blaubeeren essen, dann nähert sich die Zunge eines Leguans seinem Mund

Irland - Ein Mann und sein Leguan: Die bizarren Videos, die von "Lizard The Buddy" in verschiedenen sozialen Netzwerken geteilt werden, sind einfach unglaublich und begeistern die Follower - allein auf TikTok sind es 1,4 Millionen! Vor allem der liebevolle Umgang des ungewöhnlichen Gespanns miteinander lässt viele User-Herzen höherschlagen.

Sharing is caring: Mann und Haustier teilen sich die gesunden Beeren.
Sharing is caring: Mann und Haustier teilen sich die gesunden Beeren.  © Screenshot Instagram/lizardthebuddy

Einer der jüngsten Clips auf Instagram (350.000 Follower) zeigt den jungen Mann, der laut Profilangaben in Irland lebt, mit seinem Blauen Leguan namens Buddy. "Jedes Mal, wenn ich versuche, Blaubeeren zu essen, passiert das ...", sagt er mit einem verschmitzten Lächeln.

Dann wird es noch amüsanter, als das Reptil nach vorne kommt und mit seinen kleinen Fingern nach der süßen Beere greift, die sich sein Besitzer zwischen die Lippen geklemmt hat. Der Mundraub schlägt fehl, nächster Versuch ...

Der gelingt dem Tier mithilfe seiner Zunge, die blitzschnell aus dem Maul kommt und die begehrte Frucht direkt aus dem Mund seines Menschen-Kumpels schnappt. Dann genießen beide den leckeren Pausen-Snack zusammen.

"Was für ein wilder Morgen": Elchbaby steckt zwischen Dock und Segelflieger fest
Tiere "Was für ein wilder Morgen": Elchbaby steckt zwischen Dock und Segelflieger fest

Während die meisten Menschen Katzen, Hunde, Hamster oder Wellensittiche als Haustiere halten, hat dieser Mann einen Leguan adoptiert.

Ihre außergewöhnliche Freundschaft ist faszinierend, weil beide in allen Clips, die jedes Mal viral gehen, sehr harmonisch miteinander umgehen und fast unzertrennlich wirken.

So etwas sieht man selten und irgendwie hebt es auch sofort die Stimmung!

User freuen sich über diese ungewöhnliche Freundschaft

Das herzerwärmende Video wurde am 31. Januar geteilt und wurde seitdem mehr als rund 34.000 Mal gelikt, erhielt außerdem fast 600 Kommentare.

Viele User freuen sich über diese wunderbare Freundschaft und finden, dass jeder so einen tollen Kumpel haben sollte, der "einen so anschaut, wie du Buddy ansiehst". Ein Follower bedankt sich sogar, "Teil dieser Familie" zu sein.

Titelfoto: Screenshot Instagram/lizardthebuddy

Mehr zum Thema Tiere: