"Sooo süß!" Zwerghamster-Dame Mildred verzückt Tierheim

Köln - Mit einem neuen und unglaublich putzigen Schnappschuss sorgt momentan das Tierheim Köln-Dellbrück auf Instagram für viel Mitgefühl.

Süß, süßer, Mildred: Die kleine Zwerghamster-Lady findet derzeit im Tierheim Köln-Dellbrück Unterschlupf.
Süß, süßer, Mildred: Die kleine Zwerghamster-Lady findet derzeit im Tierheim Köln-Dellbrück Unterschlupf.  © Instagram / Tierheim Dellbrück

Die Rede ist von Zwerghamster-Dame Mildred. Auch wenn die Kleine nichts von ihrem Social-Media-Auftritt weiß, sucht das Tierheim auf diesem Wege neue Interessenten.

Im jüngsten Instagram-Post der Tierretter, der bis zum Vormittag fast 1500 Likes sammelte, häufen sich zahlreiche persönliche, liebevolle und zuckersüße Worte an die kleine Mildred.

Beispiel gefällig?

Gestank von Grundstück führt zu wahrem Horror-Fund
Tiere Gestank von Grundstück führt zu wahrem Horror-Fund

"Oh liebste Mildred, so einer hübschen Hamsterlady würde ich soooo gern eine Bewerbung schreiben 🖊 aber ich fürchte du möchtest nicht in einen Katzenhaushalt 😸 so bleibt uns nur dir die Daumen und Pfoten 🐾 🐾 zu drücken." (Anm.d.Red.: Rechtschreibung übernommen)

Aber auch das Tierheim selbst erntet für Beiträge wie diesen positive und lobende Kommentare:

"Immer wieder herrlich eure Posts und nicht nur die Fotos! Viel Glück, kleine Hamsterdame!🌷" (Anm.d.Red.: Rechtschreibung übernommen)

Bei Instagram stellte das Tierheim Hamster Mildred vor

Auch wir drücken Hamster-Dame Mildred die Daumen und hoffen auf eine schnelle Vermittlung.

Titelfoto: Instagram / Tierheim Dellbrück

Mehr zum Thema Tiere: