Mann staunt, als sich das Lieblingsspielzeug seines Hundes plötzlich bewegt

Netz - Da staunten sowohl Hund als auch Besitzer nicht schlecht ...

Sean reagierte verwirrt: Was war mit dem Spielzeug seines Hundes los?
Sean reagierte verwirrt: Was war mit dem Spielzeug seines Hundes los?  © Screenshot/Reddit/itsssean

Als Sean beim Frühstücken kürzlich einen Blick auf seine Terrasse warf, stutzte er verwundert. Dort lag nämlich das absolute Lieblingsspielzeug seines geliebten Vierbeiners Blaze – und schien sich mit einem Mal zu verselbstständigen.

Wie verrückt sprang es plötzlich von einem Brett zum anderen, drehte sich im Kreis und wirbelte in der Luft umher.

Irritiert trat Sean näher an die Scheibe heran, nur um kurz darauf mit Erleichterung festzustellen, dass der pinke Plüsch-Dinosaurier nicht etwa von einem Geist besessen war.

Mann stellt Foto von getarntem Vogel vor: Beim zweiten Bild wird alles klar
Tiergeschichten Mann stellt Foto von getarntem Vogel vor: Beim zweiten Bild wird alles klar

Stattdessen hatte sich ein winziges Tier auf die Veranda des Hauses geschlichen und sich Blazes Spielzeug geschnappt: Ein freches Eichhörnchen schien Gefallen an dem rosafarbenen Etwas gefunden zu haben!

Sean war ganz aus dem Häuschen und zückte sofort sein Telefon, um den kuriosen Moment aufzunehmen, in dem das Nagetier einen regelrechten Tanz mit seinem neuen Spielgefährten aufführte.

Hund Blaze interessiert sich nicht für neuen Spielgefährten

Das Eichhörnchen sprang mit dem Dino umher.
Das Eichhörnchen sprang mit dem Dino umher.  © Collage: Screenshot/Reddit/itsssean

"Das war das erste Mal, dass ich so etwas jemals gesehen habe", berichtete der junge Mann begeistert gegenüber dem Tierportal The Dodo. Ein einminütiges Video der bezaubernden Situation hat er seither auf seinem Reddit-Account veröffentlicht, wo es bereits mehr als 700 Nutzer damit verzücken konnte.

Und was machte Fellnase Blaze, während sich sein Lieblingsspielzeug ohne ihn im Garten vergnügte? Der schien kein Problem mit dem neuen Spielgefährten zu haben.

Ganz im Gegenteil! Tatsächlich schien es ihn nach einem kurzen Aufhorchen kaum noch zu interessieren.

Als Mann mit seinem Hund Gassi geht, traut er seinen Augen kaum
Tiergeschichten Als Mann mit seinem Hund Gassi geht, traut er seinen Augen kaum

"An der Tatsache, dass er einfach weiter isst und sein Ding macht, obwohl draußen ein Tier mit seinem Spielzeug spielt, zeigt, was für ein lieber Hund Blaze ist", schwärmte Sean gegenüber dem Portal. "Das sagt eigentlich schon alles, was man über ihn wissen muss."

Titelfoto: Collage: Screenshot/Reddit/itsssean

Mehr zum Thema Tiergeschichten: