Ist das Eis gebrochen, erobert Lena Herzen im Sturm!

Eilenburg - Die gerade einmal ein Jahr alte Lena aus dem Tierheim Eilenburg sucht nach einer liebevollen Familie.

Ob mit Kindern, als Freigänger oder doch lieber nur im trauten Heim: Hinsichtlich der Ansprüche an ihr neues Zuhause sei Lena ganz unkompliziert.
Ob mit Kindern, als Freigänger oder doch lieber nur im trauten Heim: Hinsichtlich der Ansprüche an ihr neues Zuhause sei Lena ganz unkompliziert.  © Tierheim Eilenburg

Als zwei Monate altes Kätzchen kam Lena am 7. Juli vergangenen Jahres als Fundtier bei den Eilenburgern unter.

Ein Jahr später möchte die junge Katzendame nun flügge werden und endlich zu einer eigenen Familie ziehen.

Wie die Tierfreunde auf Facebook schreiben, sei Lena zu Beginn zwar etwas schüchtern und zurückhaltend, doch ist das Eis einmal gebrochen, zeigt auch sie ihre verspielte Seite.

Abseits des Trubels: Ehemaliger "Schrottplatzhund" sucht neues Zuhause
Tiergeschichten Abseits des Trubels: Ehemaliger "Schrottplatzhund" sucht neues Zuhause

Zudem genieße sie die Gesellschaft anderer Samtpfoten, weswegen sie nur als Zweitkatze oder im Doppelpack mit einem ihrer Katzenfreunde vermittelt werde.

Ob Wohnungshaltung oder mit Freigang sei Lena egal und auch ein Zuhause mit Kindern wäre für sie kein Problem.

Sollte Euch Lena schon jetzt in ihren Bann gezogen haben, meldet Euch gern per Facebook beim Tierheim Eilenburg.

Titelfoto: Tierheim Eilenburg

Mehr zum Thema Tiergeschichten: