Frau erhält Date-Anfragen, nachdem sie stolz ihren Bart im Netz präsentiert

Netz - Jahrelang hat TikTokerin "PeekabooPumpkin" unter ihrem Bart gelitten. Seitdem die 36-Jährige diesen stolz auf der beliebten Videoplattform präsentiert, wird sie immer selbstbewusster.

Die TikTokerin steht zu ihrem Bart und zeigt ihn stolz im Netz.
Die TikTokerin steht zu ihrem Bart und zeigt ihn stolz im Netz.  © Screenshot/TikTok/PeekabooPumpkin

Was tun, wenn man als Frau einen Bart bekommt? Wie geht man damit um und wie fühlt man sich dabei? Diese und ähnliche Fragen erreichen "PeekabooPumpkin" fast täglich.

Auf TikTok (52.900 Follower) klärt die US-Amerikanerin rund um das Thema Frau mit Bart auf und beantwortet jede noch so ungewöhnliche Frage. Und das kommt an: Ihr bestgeklicktes Video wurde bereits 15,6 Millionen Mal angesehen.

In einem Clip will ein Fan wissen, wie sich "PeekabooPumpkin" Selbstvertrauen angeeignet hat. Darauf hat die TikTokerin folgende Antwort: "Es hat mich jede Menge harte Arbeit gekostet, um an diesen Punkt zu gelangen, an dem ich meinen Bart akzeptiere. Und jetzt bin ich viel glücklicher."

Frau hat Tränen in den Augen: Aus einem kuriosen Grund steckt sie im Dilemma
TikTok Frau hat Tränen in den Augen: Aus einem kuriosen Grund steckt sie im Dilemma

Jemand anderes möchte erfahren, weshalb der Frau nur Haare am Kinn wachsen und nicht im Gesicht. "Das ist einfach so, wie es wächst. Ich wünschte, es könnte etwas voller sein, aber das wird es nicht. So ist es nun mal", so die 36-Jährige.

Frau mit Bart bekommt im Netz Unterstützung

Auf TikTok beantwortet die 36-Jährige alle Fragen zu ihrem Bart.
Auf TikTok beantwortet die 36-Jährige alle Fragen zu ihrem Bart.  © Screenshot/TikTok/PeekabooPumpkin

Nachdem sich die bärtige Dame so selbstbewusst im Netz präsentiert, gibt es auch mal die ein oder andere Flirt-Offensive.

"Bist du Single? Ich bin noch nie mit einer Frau mit Bart ausgegangen, aber mit dir würde ich gerne ausgehen", schreibt beispielsweise ein Follower. Doch die Amerikanerin sei nach eigenen Angaben glücklich verheiratet.

Obwohl die TikTokerin immer noch ab und zu mit Gemeinheiten zu kämpfen hat, erhält sie tendenziell immer mehr Unterstützung von ihrer Community. "Du gehst mit diesen Hatern mit Anmut und Gelassenheit um. So eine natürliche Schönheit. Klasse", lobt ein Fan.

Makler kann Haus partout nicht verkaufen: Als er dieses Detail im Bad sieht, verzweifelt er
TikTok Makler kann Haus partout nicht verkaufen: Als er dieses Detail im Bad sieht, verzweifelt er

"Ich kann nicht anders, als deine Energie zu lieben! Ich hoffe, dein Abend ist fabelhaft", so ein anderer.

Titelfoto: Screenshot/TikTok/PeekabooPumpkin

Mehr zum Thema TikTok: