Frau ist geschockt, als sie auf Urlaubsbild diesen Weltstar entdeckt

New York (USA) - Einmal einen Superstar persönlich treffen und ganz nah sein: Das ist der Traum von vielen. Für TikTokerin Mae Archie ist dieser Realität geworden - aber nur beinah...

Mae Archie bemerkte erst später, dass Paul McCartney (78) an ihr vorbeigelaufen war.
Mae Archie bemerkte erst später, dass Paul McCartney (78) an ihr vorbeigelaufen war.  © tiktok.com/@maebe.later

Beim Durchschauen alter Urlaubsbilder von ihrem Trip in die US-Metropole New York im Jahr 2019 fiel ihr plötzlich auf, dass sie einem ihrer Idole schon einmal ganz nah war, ohne es zu bemerken.

Als sie einst über einen Zebrastreifen in der 82nd Street in Manhattan ging, machte ihre Mutter ein Bild von ihr. Kein Wunder, dass keiner der beiden auf den Mann achtete, der Mae entgegenkam.

Der sieht einem Weltstar nämlich verblüffend ähnlich - Beatles-Legende Paul McCartney (78).

Kein Wunder, dass die Blondine ausflippt, als ihr dieses Detail auffällt: "Habe Fotos in New York gemacht und erst als ich nach Hause kam gemerkt, dass Paul McCartney mich gefotobombt hat."

Erst als sie sich umdrehte, hatte sie für einen kurzen Moment Augenkontakt mit dem Sänger, konnte es aber nicht richtig einordnen: "Er zwinkerte mir kurz zu, weil er wusste, dass ich kapiere, wer er ist. Ich war aber in dem Moment sprachlos und überfordert."

TikTokerin bemerkt erst im Nachhinein, dass sie Paul McCartney gesehen hat

Paul McCartney soll Mae Archie zugezwinkert haben.
Paul McCartney soll Mae Archie zugezwinkert haben.  © Richard Wainwright/AAP/dpa

Doch handelte es sich dabei wirklich um die Musiker-Legende oder nur um einen Doppelgänger?

Mae Archie ist sich sicher, dass es Paul McCartney war, denn kurz zuvor besuchte sie eine Ausstellung im Metropolitan Museum of Art, bei der es auch um die Beatles ging.

Doch nicht nur die TikTokerin war geschockt über ihre Entdeckung. Ein User schrieb in der Kommentarspalte: "Willst du mich veräppeln??? Der Paul McCartney geht an dir vorbei?" Ein anderer kommentierte: "Wie um alles in der Welt hast du ihn nicht erkannt?! Ich bin super eifersüchtig."

Andere fühlten sich bei dem Foto an das legendäre Coverbild zur Beatles-Platte "Abbey Road" erinnert. Auf dem Bild spazieren die Bandmitglieder über einen Zebrastreifen - genauso wie Mae Archie und Paul McCartney in New York.

Titelfoto: tiktok.com/@maebe.later

Mehr zum Thema TikTok:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0