Frau möchte im Erdboden versinken, als sie bemerkt, was Santa auf dem Dach veranstaltet

Iowa (USA) - Eigentlich sollte der Weihnachtsmann fröhlich vor sich hin winken und den Nachbarn und Fußgängern in der Nähe ein schönes Fest wünschen. Irgendwie ist da allerdings etwas ordentlich schiefgelaufen ...

Amber Zink betitelte das Werk ihres Mannes als "anstößig":
Amber Zink betitelte das Werk ihres Mannes als "anstößig":  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/ambieannzzz (2)

Amber Zink hatte sich riesig gefreut, ihr Haus im US-Bundesstaat Iowa endlich zu schmücken. Überall sollten bunte Lichter funkeln, ein Stern auf dem Schornstein die Nacht erhellen und ein freundlicher Weihnachtsmann auf dem Dach die Stimmung heben.

Als sie und ihr Ehemann jedoch fertig mit Schmücken waren und den Strom anschalteten, um das Endergebnis zu sehen, rutschte Zink das Herz in die Hose.

Santa stand nicht etwas auf den Ziegeln und winkte ihr zu – stattdessen hielt er seine Hand zwischen den Beinen und bewegte sie auf und ab.

Frau überrascht Internetnutzer mit irrer Make-Up-Verwandlung
TikTok Frau überrascht Internetnutzer mit irrer Make-Up-Verwandlung

Scheinbar wurde der Arm nicht richtig befestigt. Nun sah es doch tatsächlich aus, als würde der gute Weihnachtsmann auf dem Haus der Familie masturbieren.

"Mein Ehemann hat vergessen, die Hand nach oben zu binden, damit Santa winken kann", berichtet die junge Frau in einem Video auf ihren TikTok-Account "ambieannzzz", welches seither mehr als 35,8 Millionen Mal angesehen wurde.

"Und jetzt ist es anstößig."

In der Videounterschrift witzelte sie schließlich noch: "Nur ein winzig kleiner Fehler."

Schaut Euch das Video des wedelnden Weihnachtsmannes selbst an:

Mann legt vor seiner Frau ein Geständnis ab

Der Clip kam auf der Social-Media-Plattform mehr als gut an und wurde innerhalb weniger Tage mehr als 5,5 Millionen Mal gelikt.

"Entweder hat es dein Mann 'vergessen' oder er ist eine Legende", schmunzelte ein Nutzer und ein anderer: "Eure Nachbarn werden ein ernstes Wörtchen mit Euch sprechen wollen!"

In einem Update-Video filmt Zink ihren Liebling dabei, wie er auf dem Dach werkelt und versucht, den Arm des Weihnachtsmannes an die richtige Stelle zu bekommen.

Dabei hat er eine kleine Beichte abzulegen: Zwar hatte er seiner Freundin erzählt, dass ihm ein Fehler unterlaufen war, jedoch hatte er geschwindelt. Er hatte sich einfach einen kleinen Spaß erlaubt.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/ambieannzzz (2)

Mehr zum Thema TikTok: