Frau fragt ihren Nachbarn, ob er Single sei: Seine Antwort trifft sie ins Herz

Netz - Mit aller Macht hat eine Frau probiert, die Aufmerksamkeit ihres männlichen Nachbarn auf sich zu ziehen. Zwar gelang es ihr, doch die Antwort des Herrn brach Ihr förmlich das Herz.

Eine Frau möchte von ihrem Nachbarn wissen, ob er Single ist. Er antwortet, dass er nicht vergeben sei, aber in zwei Monaten umzieht.
Eine Frau möchte von ihrem Nachbarn wissen, ob er Single ist. Er antwortet, dass er nicht vergeben sei, aber in zwei Monaten umzieht.  © Tiktok Screenshot a129593

Ihre Lockdown-Lovestory teilte die junge Frau, die sich auf Tiktok a129593a nennt. Der Clip auf der Video-Plattform zog zahlreiche Reaktionen nach sich.

Die junge Dame hatte einen jungen Mann entdeckt, der gegenüber wohnte und auf dem Balkon saß. Als sie ihn beobachtete, sah sie, dass er im Schlafzimmer Gitarre spielte und geriet ins Schwärmen.

Um mit ihm in Kontakt zu treten, schrieb sie auf ein Schild in schwarzen Buchstaben: "@ der Mann mit dem Fahrrad auf dem Balkon. Bist Du Single?", wollte die Frau wissen.

Der Mann entdeckte die Nachricht und antwortete auch tatsächlich. Allerdings traf seine Antwort die Frau mitten ins Herz. "Ja, aber ich ziehe in 2 Monaten um. Entschuldigung! P.s: Bitte, bleib romantisch", entgegnete der Nachbar.

Doch damit nicht genug. Trotz der Ankündigung des Umzugs gab die Frau nicht gleich auf, kämpfte um die Liebe und teilte dem Mann ihre Telefonnummer mit. "Einen Versuch ist es wert", fügte sie hinzu.

Nachbar antwortet der Frau sogar mit einer längeren Nachricht

Der Mann antwortete daraufhin sogar mit einer längeren Nachricht. Nun sind zahlreiche User neugierig, ob sich da vielleicht doch noch etwas entwickelt hat.

"So haben ich und mein Mann uns vor 16 Jahren kennengelernt. Er und sein Kumpel haben Schilder in sein Fenster gehängt - der Rest ist Geschichte", berichtet eine Userin eine sehr ähnliche Geschichte. "Dies ist der Beginn eines romantischen Romans", so ein anderer hoffnungsvoller Kommentar zur TikTok-Lovestory.

Titelfoto: Tiktok Screenshot a129593

Mehr zum Thema TikTok:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0