Frau überrascht das Internet mit irrer Make-Up-Verwandlung

Kanada - Was für eine unglaubliche Verwandlung!

So sieht die TikTokerin "Lashes And Losing" ohne Schminke und Zahnprothese aus.
So sieht die TikTokerin "Lashes And Losing" ohne Schminke und Zahnprothese aus.  © Screenshot/TikTok/lashesandlosing

Im Internet gibt es Tausende von Vorher-Nachher-Videos, in denen meist Frauen zeigen, wie man sich durch den Einsatz von Make-up verwandeln kann.

Doch wenn die unter dem Pseudonym "Lashes And Losing" bekannte Dame den Pinsel schwingt, ist sie danach nicht mehr wiederzuerkennen.

Ganz ohne Schminke sieht diese nämlich wenig glamourös aus. Vorn fehlen ihr zwei Zähne, die Augenbrauen sind auch nur zur Hälfte vorhanden.

Frau kauft sich schickes Kleid, doch die Wahrheit sieht ganz anders aus
TikTok Frau kauft sich schickes Kleid, doch die Wahrheit sieht ganz anders aus

Die TikTokerin und selbst erlernte Make-up-Künstlerin präsentiert sich in einem ihrer neuesten Videos komplett ungeschminkt und mit verwuschelten Haaren sowie Hautunreinheiten.

Doch im nächsten Moment wechselt das Bild und die Blondine sieht plötzlich perfekt gestylt aus und trägt ein aufwendiges Augen-Make-up.

Niemand würde davon ausgehen, dass auf den Aufnahmen ein und dieselbe Frau zu sehen ist.

Kein Wunder, dass die Kanadierin für ihren Vorher-Nachher-Vergleich eine Menge Lob bekommt.

Frau begeistert TikTok-Gemeinde mit erstaunlichem Vorher-Nachher-Vergleich

"Ich wünschte, ich könnte mich so schminken wie du, aber leider habe ich die Schminkkünste einer 3-Jährigen 😂😂😂😔", kommentiert eine Userin die Transformation.

"Ist das Hexerei?!?!?! Gütiger Gott, es wurde schon einmal gesagt....Mein Make-up ist bei Weitem nicht so gut !!!!! Aber du machst einen tollen Job und siehst wunderschön aus", bewundert ein anderer die Fähigkeiten der Influencerin.

Und einer macht ihre das wohl beste Kompliment: "Du siehst mit und ohne Schminke wunderschön aus."

Doch im Netz wurde ihr auch schon ein paar Mal vorgeworfen, ihre Transformation sei unehrlich und würde vor allem bei Männern falsche Hoffnungen erwecken.

Von solchen Anschuldigungen hält die junge Frau aber nichts: "Manchmal macht es mir zu schaffen, aber scheiß drauf, ich bin frei, ich selbst zu sein, in jeder Form, und das fühlt sich großartig an."

Titelfoto: Screenshot/TikTok/lashesandlosing

Mehr zum Thema TikTok: