Handfläche auf der Schulter ablegen: Wer schafft's?

Netz - Es klingt eigentlich simpel, doch anscheinend stellt es einige Menschen vor eine schwierige Aufgabe: mit der Handfläche die Schulter berühren.

TikTok-Userin Lauren kann ihre Handfläche einfach nicht auf der Schulter ablegen.
TikTok-Userin Lauren kann ihre Handfläche einfach nicht auf der Schulter ablegen.  © Screenshot/TikTok/murphygal

Eine TikTok-Userin hat jetzt festgestellt, dass sie eben genau das nicht kann. Mit der Handfläche die Schulter auf derselben Seite anzufassen. Ab einem gewissen Punkt geht es irgendwann nicht mehr weiter.

Andere User konnten das gar nicht glauben und probierten es ebenfalls aus und auch da war irgendwann Schluss.

Falls Ihr das mittlerweile schon ausprobiert habt: Nicht alle haben damit Probleme, einige schaffen es tatsächlich, die gesamte Handfläche - nicht nur die Fingerspitzen - auf der Schulter abzulegen.

Lauren Murphys Video hat bereits 2,6 Millionen Klicks, besonders oft wurde es geteilt. Denn die meisten wollten natürlich wissen, ob das wirklich so schwer ist.

Auch andere User tun sich schwer

Normalerweise kennt man solche Unterschiede, wenn man mit der Zunge die Nase berühren soll oder die Zehen, ohne dabei die Knie zu beugen. Was für den einen kinderleicht ist, birgt für andere nahezu ein Verletzungsrisiko.

Titelfoto: Screenshot/Twitter/kelsayyysays, Screenshot/TikTok/murphygal

Mehr zum Thema TikTok:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0