Mädchen will sich kurz auf Geländer setzen, dann steckt sie plötzlich fest

Großbritannien - Dieser Einkaufsbummel ging komplett schief!

Ein Mädchen ist zwischen einem Geländer und einer Werbetafel eingeklemmt.
Ein Mädchen ist zwischen einem Geländer und einer Werbetafel eingeklemmt.  © tiktok.com/@macieemery/

Eigentlich wollte sie sich nur mal kurz hinsetzen, doch das Ganze endete in einer mittleren Katastrophe.

TikTok-Userin macieemery hat auf ihrem Kanal einen Clip geteilt, in dem eine Jugendliche plötzlich zwischen einem blauen Geländer und einer Werbetafel feststeckt.

Zuvor hatte sie sich vermutlich auf die Metallstange gesetzt und war dann nach hinten gerutscht.

Frau hat Tränen in den Augen: Aus einem kuriosen Grund steckt sie im Dilemma
TikTok Frau hat Tränen in den Augen: Aus einem kuriosen Grund steckt sie im Dilemma

Besonders peinlich: Das Ganze passiert vor den Türen eines großen Einkaufsgeschäftes in Anwesenheit einer riesigen Menschenmenge, die gerade auf Einlass wartet.

Die Schaulustigen versammeln sich in Scharen um die Teenagerin, als sie deren Missgeschick bemerken, während eine Freundin des Mädchens das Geschehen auch noch filmt.

Schließlich erbarmt sich eine fremde Frau und tritt aus der Menge hervor, um der Verunglückten zu helfen.

Als sie dem Teenager unter die Arme greift und beginnt, sie hinter dem Geländer hervorzuheben, beginnt das Mädchen plötzlich, hysterisch zu lachen.

TikTok-Video von feststeckendem Mädchen sorgt für viel Gelächter im Netz

Eine der Schaulustigen erbarmt sich und versucht, sie zu befreien.
Eine der Schaulustigen erbarmt sich und versucht, sie zu befreien.  © tiktok.com/@macieemery/

Wie die Aktion am Ende ausgeht, bleibt unklar, denn das kurze Video bricht an dieser Stelle ab.

Erfolgreich ist der Clip mit dem treffenden Titel "Du denkst, du hast einen schlechten Tag? Zumindest steckte dein Hintern nicht vor einem B & M vor vielen, vielen Menschen im Geländer fest" aber jetzt schon.

Innerhalb von nur zwei Tagen erhielt macieemery für ihr TikTok über 580.000 Likes!

Makler kann Haus partout nicht verkaufen: Als er dieses Detail im Bad sieht, verzweifelt er
TikTok Makler kann Haus partout nicht verkaufen: Als er dieses Detail im Bad sieht, verzweifelt er

In den mehr als 10.000 Kommentaren war die Schadenfreude groß.

"Wahre Freunde?? Sind die, die die Kamera halten", schreibt eine Nutzerin, während eine andere ergänzt: "Immerhin verkauft B & M alle möglichen Werkzeuge, um sie daraus zu befreien."

Ein anderer Nutzer witzelt: "Es gibt Gerüchte, sie würde immer noch dort rumhängen."

Weitere User haben durchaus Mitleid mit der Jugendlichen: "Ich muss so lachen, obwohl sie mir echt leid tut." Und: "Warum stehen alle nur daneben und schauen zu", schrieben einige in die Kommentarspalte neben dem Video.

Titelfoto: tiktok.com/@macieemery/

Mehr zum Thema TikTok: