Mann betrügt seine Freundin: So will sie ihn vor seinen Eltern bloßstellen

Netz - Das wird besonders peinlich für ihn...

Juwelierin Liv Portillio bekam die besondere Anfrage einer Kundin per Mail.
Juwelierin Liv Portillio bekam die besondere Anfrage einer Kundin per Mail.  © tiktok.com/@ceo.liv

Juwelierin Liv Portillio hat als Inhaberin eines Schmuckgeschäfts schon so manch seltsame Erfahrung mit ihren Kunden gemacht.

Ein Erlebnis war so kurios, dass sie es auf ihrem TikTok-Kanal teilen musste.

Eine Frau kam mit einem ganz besonderen Wunsch zu Portillio. Sie hatte herausgefunden, dass ihr Freund sie regelmäßig hintergangen und betrogen hatte - und das gleich mit mehreren Frauen.

Verstecktes Signal: Pärchen gibt sich im Urlaub aus Versehen als Swinger aus
TikTok Verstecktes Signal: Pärchen gibt sich im Urlaub aus Versehen als Swinger aus

Das wollte sie nicht auf sich sitzen lassen und kam auf die Idee, ihrem untreuen Partner ein ganz spezielles Geschenk zu ihrem Jahrestag zu geben.

Die Wahl fiel auf eine maßgeschneiderte Halskette in Gold, auf der sie von Portillio die Namen der Frauen eingravieren ließ, mit denen ihr Freund sie hinterging.

Außerdem sollte noch das Kennenlern-Datum der beiden, der 21. Juni 2015, auf dem Schmuckstück verewigt werden.

TikTok-Nutzer hoffen auf Update-Video

Das fertige Ergebnis kann sich sehen lassen. Ob es ihrem Freund auch gefällt?
Das fertige Ergebnis kann sich sehen lassen. Ob es ihrem Freund auch gefällt?  © tiktok.com/@ceo.liv

"Mein Freund ist mich hintergangen, und ich werde ihm eine Halskette mit den Namen ALLER Frauen, darunter Ashley, Genesis und Karen schicken", und "er weiß noch nicht, dass ich es weiß", lautete die Botschaft der Betrogenen an die Schmuckverkäuferin.

In ihrem Video auf dem sozialen Netzwerk präsentiert die Juwelierin das speziell von ihr angefertigte Geschenk und enthüllte, dass die Auftraggeberin die Kette ihrem Freund "vor seiner Familie überreichen wolle, damit er es laut vorlesen muss".

Portillio nimmt die Aktion mit Humor und beendet den Clip mit den Worten: "Ich kann es nicht erwarten, seine Reaktion zu sehen."

Frau hat Video-Konferenz mit Kollegen, dann wird es richtig peinlich für sie
TikTok Frau hat Video-Konferenz mit Kollegen, dann wird es richtig peinlich für sie

Bei der TikTok-Community stieß die Idee der Frau auf eine Menge Zuspruch. Mehr als 880.000 haben die Aufnahme gelikt.

"Die Menge an Willenskraft, die es braucht, solange so zu tun, als wüsste man von nichts, bis die Kette ankommt, ist unglaublich", schreibt eine Userin.

Viele hoffen darauf, dass sie seine Reaktion aufnimmt und ebenfalls auf der Plattform teilt. Denn wird höchstwahrscheinlich einmalig sein...

Titelfoto: tiktok.com/@ceo.liv

Mehr zum Thema TikTok: