"Geh weg!" Mann ohne Mund-Nasen-Bedeckung rastet in Baumarkt aus

USA - Was ist denn in den gefahren? Ein Mann geht in einem Baumarkt auf einen anderen Kunden los. Seine Mund-Nasen-Bedeckung hängt dabei deutlich unter der Nase. Das irre Video seines Verhaltens sorgt im Netz für viele Lacher.

Ein Fernglas im Baumarkt? Das gefällt dem Mann ohne Mund-Nasen-Schutz (l.) so gar nicht! Kurzerhand greift er Todd Breese an.
Ein Fernglas im Baumarkt? Das gefällt dem Mann ohne Mund-Nasen-Schutz (l.) so gar nicht! Kurzerhand greift er Todd Breese an.  © TikTok/Screenshot/Bildmontage/Toddbreese

Der Amerikaner Todd Breese ist für seine lustigen Videos auf sozialen Kanälen wie TikTok oder YouTube bekannt. Kürzlich startete er eine besonders verrückte Aktion.

Er nahm sich ein Fernglas und starrte andere Menschen damit an. Dabei ließ er sich heimlich filmen, um die Reaktion der beobachteten Personen festzuhalten.

Auf seinem TikTok-Kanal lud er die wohl krasseste Erwiderung hoch.

Mann behauptet, seine Frau wäre gestorben, um bei Tinder-Date zu landen
TikTok Mann behauptet, seine Frau wäre gestorben, um bei Tinder-Date zu landen

In dem millionenfach geklickten Video sieht man Breese, wie er in Jogginghose, rosa Pullover, Maske und Fernglas in einem Baumarkt steht. Dabei beobachtet er aus wenigen Metern Entfernung einen anderen Mann, der einkaufen geht.

Dieser spricht den YouTuber kurzerhand an: "Würdest du weggehen?"

Breese steht weiterhin an Ort und Stelle. Sein Fernglas bleibt auf den Baumarkt-Kunden gerichtet.

Doch der verliert bereits nach wenigen Sekunden vollkommen die Geduld. Er stellt sich direkt vor Breese und wiederholt: "Geh weg!". Kurios: Obwohl er die körperliche Nähe sucht, soll Breese derjenige sein, der sich entfernt.

Sogar dessen Fernglas versucht er sich zu schnappen! Immer aggressiver schreit er ihn an. Anstatt den jungen Mann, der einfach nur dasteht, in Ruhe zu lassen, sucht er extrem nahen Kontakt, ist mit seinem Gesicht nur wenige Zentimeter von Breeses entfernt.

Todd Breese reagiert nicht: Der Mann rastet völlig aus!

Der Mann versucht Todd Breese einfach wegzudrängeln (r). Doch der kontert: "Twerkst du mich gerade an?"
Der Mann versucht Todd Breese einfach wegzudrängeln (r). Doch der kontert: "Twerkst du mich gerade an?"  © TikTok/Screenshot/Bildmontage/Toddbreese

Die Situation eskaliert. Der ältere Mann versucht, Breese sogar wegzuschubsen und drängelt sich an seine Seite. Aus Versehen presst er dabei seinen Hintern an den jungen Mann.

"Twerkst du mich gerade an?", fragt ihn der US-Amerikaner daraufhin scherzhaft. Mit Twerken bezeichnet man das ruckartige hin und herbewegen seines Hinterns. Doch der Mann brüllt sichtlich entsetzt ohne den Mund-Nasen-Schutz direkt in sein Gesicht zurück: "Raus!"

Breese bleibt ruhig. "Lass uns das wie Männer draußen klären", droht ihm der wütende Einkäufer. Dann endet das Video.

Mann betrügt seine Freundin: So will sie ihn vor seinen Eltern bloßstellen
TikTok Mann betrügt seine Freundin: So will sie ihn vor seinen Eltern bloßstellen

Der Clip erhielt mehr als drei Millionen Likes. Auf YouTube wurde eine längere Version mit zahlreichen verschiedenen Fernglas-Reaktionen veröffentlicht.

In diesem sieht man, wie der Baumarktkunde kurz nach seiner Drohung auf die Kamera aufmerksam wird und sich auf diese zubewegt. Daher wurde das Video an der Stelle unterbrochen.

Auf YouTube gibt es eine längere Version von Todd Breeses Fernglas-Video

Die Reaktionen auf TikTok waren eindeutig: "Ich sterbe vor Lachen!", schrieben zahlreiche User.

Andere wiederum waren sich einig, dass das unverständliche Verhalten des Mannes auf seine fehlende Fähigkeit, einen Mund-Nasen-Schutz korrekt zu tragen, zurückzuführen sei.

Titelfoto: TikTok/Screenshot/Bildmontage/Toddbreese

Mehr zum Thema TikTok: